Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Lese voll gerne Clever und Smart,aus dem Micky Maus alter bin ich schon raus(15).Aber Clever und Smart kann ich wirklich empfehlen Cool
Zitieren
#12

Irgendwie habe ich grade meinen Spaß an Web-Comics gefunden, alle paar Tage ein kleiner neuer Comicstrip.

Was könnt ihr da noch so empfehlen?
http://www.littlegamers.com
http://www.dorktown.com
http://www.ctrlaltdel-online.com
http://ohmygods.timerift.net/ <- mein Absoluter Lieblingscomic
und natürlich
http://www.penny-arcade.com
Sind so meien favouriten zur Zeit, ich mag eher einfach gezeichnete Comics.
Zitieren
#13

bei mir sind es woll Lucky Luke, Asterix (hab alle bände, die sind aber alle irgendwo verstreut) und Donald Duck (ist einfach einer der genialsten Comic Figuren die es giebt!

sonst hab ich früher auch noch Micky Maus und so gelesen!

mir habens die Gallier am meisten angetan, die primitiv spontane art ist einfach genial!
Zitieren
#14

Spricht ihr hier von "Donald: Comics&Mehr"

Also von den hierAsk[Bild: de_donald_comics_und_mehr.jpg]
Zitieren
#15

AKIRA

Ein Meilenstein der Bilderzählungen. Seines Zeichens der längste Comic/Manga der Welt vom geschätzten Katsuhiro Otomo, der nicht nur toll zeichnen, sondern auch Regie führen kann.
Zitieren
#16

Mangas toll zu finden, ist wirklich mode, was? Rolleyes
Zitieren
#17

Zitat:Original von Marc
Mangas toll zu finden, ist wirklich mode, was? Rolleyes

LolWahrscheinlich schon!

@Johnny
alles english... english hasse ich! Stoned
Zitieren
#18

[Bild: ENG_20051019.jpg]

D

[Bild: 09.jpg]

Lol Lol
Zitieren
#19

Zitat:Original von Marc
Mangas toll zu finden, ist wirklich mode, was? Rolleyes
Wieso denn das?
Kennst du viele Leute die Mangas lesen? Also ich nicht...
Comics dah schon eher.
Zitieren
#20

Hehe, das mit den Außerirdischen ist echt ein Griff ins Klo...

Geht mir aber auch so, dass die neuen Comics oft von der Story nicht mehr viel zu bieten haben. Die alten Phantomias-Geschichten waren auch bedeutend besser als der neumodische Schnickschnack: Technik hier, Technik da...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin