Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Halo Sprite Comics]
#1

Vielen dank, dass sie sich für diesen Thread entschieden haben !
Nun, villeicht kennen es schon einige Leute, aber ich mache diesen Thread ''dennoch'' offiziell.

Die sogenannten Halo Sprite Comics bestehen, wie der Name schon sagt aus ''Megaman''-Artigen Sprites (>.<).
Diese (kann man) am simpelsten mit Paint zu einem gesamten Comic zusammenfügen!
Ein sehr gutes Beispiel:
[Bild: 25.gif]

Hier sind die Links zu den Sprites, einfach die Bilddateien speichern und mit Paint dann ausschneiden und zusammenstellen!

UNSC (gif)
UNSC (png)

Master Chief (gif)
Master Chief (png)

Covenant (gif)
Covenant (png)

Fahrzeuge (gif)
Fahrzeuge (png)

Hintergründe (gif)
Hintergründe (png)

Verschiedenes (gif)
Verschiedenes (png)

Wenn Zeit vorhanden ist, werde ich auch noch einige eigene reinsetzen!!
(Ich hatte demletzt alle meine Comics gelöscht, fragt nicht warum o_O)


Als kleine Inspiration, eine wunderbare Comic Reihe: Halo: Resolution
(Am besten durch die Geschichte ''durchklicken'', einfach auf ''NEXT'' klicken Zwinker )


Also dann: Ran an's Werk !!!
Zitieren
#2

Wow, wusste gar nich, dass es die gibt...voll gut Lol
Zitieren
#3

So, hier mein ''Erstes'' Werk. Mit Liebe gebacken D

[Bild: comicbn2.png]
(klick mich, damit ich auf voller grösse sichtbar bin Smile )

PS: Wenn ihr auch einen comic zusammengebastelt habt, seid so frei und postet ihn in diesen Thread ! (Bilder Upload: http://www.imageshack.us )
Zitieren
#4

Sieht gut aus Zwinker
Ich werd mich vielleicht auch mal die Tage ransetzen und einen Comic gestalten, wenn ichs schaffe (bin oft zu blöd für die einfachsten Sachen am PC).

Mal gucken wer den lustigsten Comic gestaltet D
Zitieren
#5

Das ja voll geil ;-) So was kann ich glaubsch gar nicht aber wirklich respekt nicht schelcht.. Dein "Erstes" Werk sieht gut aus und ist auch irgendwie lustig^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von Lord Zweeble
So, hier mein ''Erstes'' Werk. Mit Liebe gebacken D

[Bild: comicbn2.png]
(klick mich, damit ich auf voller grösse sichtbar bin Smile )

PS: Wenn ihr auch einen comic zusammengebastelt habt, seid so frei und postet ihn in diesen Thread ! (Bilder Upload: www.imageshack.us )

wenn das das erste von dir is dann möchte ich mal wissen wenn du noch mehr davon machst um so besser bestimmt werden deine comics haste nen deumchen verdientKlatsch Cool
viel spaß noch dabei ich werde alle lesen versprochen
Zitieren
#7

Sieht echt voll gut aus....respekt
(ICH WILL MEEEEEEEEHR!!!!!) D
Zitieren
#8

Ui, da entwickelt sich ja eine kleine Fangemeinde für die Comics D

Ich denke ich werde heute noch einen machen, keinen neuen sondern einen alten (gelöschten) wieder aufbauen.
Titel: Capture The Klopapier (Fragt mich nicht wie ich da mal draufgekommen bin)

Ich versuche, den heute fertig zu 'basteln'..

D

Zitat:wenn das das erste von dir is dann möchte ich mal wissen wenn du noch mehr davon machst
Ist ja nicht wirklich mein erstes. Ich hatte vor ca. einem Jahr schon mehrere Comics erstellt, hatte diese dann aber wieder gelöscht weil ich die Motivation verlor. Ja, es ist mein ''Erstes'' seit langer Zeit, aber mein allererstes war es nicht.


Ich kann mich nur wiederholen: Präsentiert eure Comics !! Zwinker
Zitieren
#9

Naja ich habs versuch und es hat nicht geklappt -.-"

@ Lord Zweeble Wie biste denn auf den Namen Capture The Klopapier gekommen???^^

Naja einfach geil gemacht wie lange brauchste für so was zu machen???
Zitieren
#10

Zitat:Naja einfach geil gemacht wie lange brauchste für so was zu machen???
Für den ''BETA KEY'' Comic habe ich, wenn man alles zusammenrechnet ungefähr 30-60 Minuten gebraucht.

PS: Capture The Klopapier.. Naja, ich glaube es erklärt sich von selbst wenn ich sage, dass das Klopapier alle war. (spaß beiseite, sowas passiert mir niemals ! Nuts )


PPS: Verdammt, ich habe noch nichteinmal angefangen einen Neuen zu machen..
Naja, kann wohl noch eine Weile dauern, habe momentan Schädelbrummen (aka. Kopfschmerzen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.07.2019, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin