Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

K danke @ all
Ich denke das mit der Globalisierung ist ein gute Thema werd mich gleich ransetzen Smile
Zitieren
#12

Zitat:Original von Gomez
K danke @ all
Ich denke das mit der Globalisierung ist ein gute Thema werd mich gleich ransetzen Smile

Alles klar. Kein Problem.
Ich lasse den Thread trotzdem noch offen fals du noch fragen hast.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Klaus Georgie
Über Armeisen? Ask Was hast du denn da geschrieben?

Da gibt es viel, Ameisen sind finde ich ziemlich interesant! Hab ich anfangs auch kaum glauben können...aber ihr werdet euch wundern wie viel es über Ameisen zu erzählen gibt!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#14

Ich wollt nur nochmal sagen das aus meinem Referat mit der Globalisierung nichts geworden ist Rolleyes
Musste aus zeitlichen Gründen mir ein Thema aussuchen was schnell geht und einfach zu erklären ist, hab mich für das Thema [size=20pt]Delfine[/SIZE] entschieden und eine
1 - 2 als Note bekommen D
Nochmal danke an eure Vorschläge Top
Zitieren
#15

Zitat:Original von Elatan
schreib über halo^^

und euch ist wirklich nichts vorgegeben???

wie wärs denn was über den zustand im irak,kongo oder nordkorea, was macht bush, was sagt merkel, referat über atombomben wasweißich

das mit der atombombe ist ne super idee lol Lol Lol
Zitieren
#16

naja von ganz alleine kommt die idee ja net^^meine ganze klasse muss in physik referate über atomphysik schreiben--> atombombe!!isn cooles thema oder net??
Zitieren
#17

Zitat:Original von Elatan
naja von ganz alleine kommt die idee ja net^^meine ganze klasse muss in physik referate über atomphysik schreiben--> atombombe!!isn cooles thema oder net??

auf jeden fall das rummstbestimmt so geil bekommst ein deumchen dafürTop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin