Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Halo Sprite Comics]
#21

echt cool was ihr da macht is echt lustig D D D

ach ja gratu R.I.P. zum 100 beitrag Tricky Tricky Tricky Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#22

Hmmm... ich glaub da muss ich mich auch mal dransetzen..
Zitieren
#23

Zitat:Original von Raven.
Hmmm... ich glaub da muss ich mich auch mal dransetzen..

lol mach was dann da raus
Zitieren
#24

Hab meinen Comic nochmal verbessert und ergänzt, hier also das "fertige" Werk..[Bild: comicno2zq7.jpg]

Wäre über Tipps und Kritik/Lob erfreut D
Zitieren
#25

coole sache echt mal!!finde auch die "story" cool
Zitieren
#26

Die Idee mit den ''X''en über deren Kopf is geil Smile
Grundidee der Geschichte auch.
Ich versuch mich mal an einem ganz normalen ''töte die Covenant'' Comic, lasse mir dafür Zeit... D
Zitieren
#27

[quote]Original von Lord Zweeble
Die Idee mit den ''X''en über deren Kopf is geil Smile
Grundidee der Geschichte auch.
Ich versuch mich mal an einem ganz normalen ''töte die Covenant'' Comic, lasse mir dafür Zeit... D[/quote


machste das auch mit dem x als mal gespannt wenn es geht mache es bitte ma länger als die anderen sachen bitte da würde ich mich freuen
Zitieren
#28

Zitat:ma länger als die anderen sachen bitte da würde ich mich
damit kann ich leider nicht dienen da, wie ich finde meine bisherigen comics schon zu lange waren O_o

Nichts für ungut aber das wird (sehr) warscheinlich nix Zwinker

PS: MORE COMIX !!!!!1111oneeleven
Zitieren
#29

Hört sich vielleicht blöd an , aber kann mir jemand erklären wie ich meine comics hier reinstellen kann? BITTE!!!!!
Zitieren
#30

Zitat:Original von Raven.
Hört sich vielleicht blöd an , aber kann mir jemand erklären wie ich meine comics hier reinstellen kann? BITTE!!!!!

Du musst auf http://www.imageshack.us
dann dein Comic uploaden und dann ganz unten den
Direct link to image
bei "Bild einfügen" eingeben und dann biste fertig Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.07.2019, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin