Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Halo Sprite Comics]
#11

Naja das Klopapier hat gefehlt naja dann kann man sich daraus was zusammen reimen Lol

Und ist ja egal muss halt keine Reals termine sagen^^ und wir warten einfach geht besser..... Gute besserung mit deinen Kopfschmerzen
Zitieren
#12

ja lass dir zeit mit deinem comic wir sind gespannt und warten einfach
Zitieren
#13

Ich hab auch mal mein glück versucht und in 10 minuten copy & paste arbeit ein kleines comic erstellt ^^

[Bild: shalocomiczs3.png]
(klick für größer)
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spike Mike
Ich hab auch mal mein glück versucht und in 10 minuten copy & paste arbeit ein kleines comic erstellt ^^

[Bild: shalocomiczs3.png]
(klick für größer)

kurz aber irgendwie lustig Lol
Ich habs gestern auch versucht ist aber nichts geworden, ich versuchs nochmal wenn ich ein bisschen kreativer drauf bin
Zitieren
#15

Ich find den Comic auch klasse, bloß warum ist er auf Englisch ^^ ?

Naja egal, wo wir gerade beim Thema 'Englisch' sind.... Es gibt eine tolle Sendung, die ist auf Englisch und heisst Pimp My Ride....
''Pimp My Warthog'' wird (mit großer warscheinlichkeit) heute (in den nächsten 1-2 Stunden) in diesem Thread erscheinen. Stay Tuned Zwinker

//EDIT: 100% fertig !!!!
Hier ist der 'neue'... PIMP MY WARTHOG ! .... Yo!
[Bild: pimpmywarthogtd6.png]

(dieses ''OMFG H4x, t3h 1337 pimpz0rz'' lasst ihr euch lieber von jemand anderem auf deutsch übersetzen, das ist L33Tspeak... XD )

//EDIT Nr2.
Es gibt wohl einige Probleme mit der Größe... am Besten ihr speichert das teil einfach und guckt es euch so an, dann kann man alles auch ''gescheit'' lesen Zwinker
Zitieren
#16

Ich mach die auf englisch weil ich finde das das in deutsch zu viel schreibarbeit ist und da die Sprechblasen zu groß werden ...

Achso ja ich hab noch einen :

[Bild: spikes2teshalocomictn1.jpg]
Zitieren
#17

Diese kurzen Comics (von bis zu 3 bildern) scheinen garnichtmal so übel zu sein... Ich probier mich auch mal dran. Smile
[Bild: megamanxsneshadokenfz1.jpg]
Zitieren
#18

neues werk neues glück ^^:

mal was für "kenner" xD

[Bild: comicnr4cw9.jpg]
Zitieren
#19

Hab mich vorhin auch mal ran gesetzt und eins entworfen D
Ist noch mein aller erster Versuch gewesen und ich hab noch kein Hintergrund bzw. richtige Sprechblasen, aber wie gesagt war ja erst mein 1. versuch, hoffe es gefällt euch Zwinker

[Bild: comicno1st4.jpg]

(Klicken zum vergrößern)

Vielleicht werden MO und ich demnächst eine kleine Halo Sprite Comic Story zusammen stellen, mal gucken wie es die Zeit zu lässt.
Zitieren
#20

Ey Spike du kannst das ja auch ist auch echt auch voll cool bei dir und lustig^^

Zu Pimp My Warthog nicht schlecht gemacht nur die andren fand ich selbst lustiger xDD
Ich mach mich nochmal an so was ran wenn ich kein hintergrund nehme klappts vill. ^^
Naja sonst an beide Respekt ihr könnt ja mal zusammen ein Riesen Comic machen^^

MfG R.I.P

//Edit; Mir fällt grade auf ist mein 100post^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.07.2019, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin