Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

W00t?! Ich hab die Sufu benutzt!!!! Checkt mal eure Sufu!!! -.- Crapdingensdaaaa

Asterix und Obelix 4 the galliens and the world D
Die beste Folge is doch die, wo Miraculix nen Hinkelsteina ufm Kop bekommt und dann alles möglcihe braut nur nich das richtige D Hab sie leider nie ganz gesehn Sad
Zitieren
#42

woher weisst du dann dass das die beste ist? Lol

Ich lese grade sehr viel von Lewis Trondheim. Zum Beispiel Donjon, in zusammenarbeit mit Manu Larcenet. Ultrawitzig :P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

risus die serie fand ich auch am besten D Zwinker überhaupt ist asterix und obelix das beste aber auch dragon ball z (dragon ball gt ist ja schlecht)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#44

Bin grad dabei mir die alten Pokémonstaffeln anzuschauen...

Pokémon > Rest D
Einfach genial...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#45

Tz Pokemon...Digimon gabe s doch angeblich vorher oder wie war des?!

Was mich so nervt an Asterix und Obelix is das Obelix so in den Hintergrund rückt. Das macht die Ganze Serie erst so richtig liebenswert.Der große Digge mit seinem kleinen Idefix Smile
Hab mir mal mit 8 oder so nen Buch von denen auf Latein, Gemranisch, Gallisch/Vallisisch oderwasuachimmer ausgeliehn in der Bücherei. War glaub ich Asterix bei den Schweizern ^^
Zitieren
#46

*pust und Thread abstaub*

Wahrscheinlich werden hier einige gar nicht draufklicken, aber aus aktuellem Anlass und weil mir die Sache doch sehr am Herzen liegt, hab ich mich verpflichtet gefühlt, den Thread wieder rauszukramen.

Ich möchte gerne jeden, der jetzt am Monatsanfang nen 10er übrig hat dazu animieren in den nächsten Kiosk zu gehen und sich das Lustige Taschenbuch Premium #2 zu kaufen. Der Grund dafür ist der, dass sie in dieser ausgabe die ersten 5 PKNA-Stories abgedruckt haben, eine Comicserie die sich am Besten mit den Worten "Disney trifft Marvel" beschreiben lässt. Ich hab die Comics damals gelesen als ich noch in der Grundschule(!) war und die Dinger geliebt. Leider haben sie sich scheinbar nicht sonderlich gut verkauft und auch nachdem die Comics einige Jahre später neu aufgelegt wurden, kam die Serie in Deutschland nie über 15 von 50(!) Ausgaben heraus. Die beiden Nachfolge-Reihen haben den Sprung aus Italien erst gar nicht geschafft. Dabei waren wir noch einige der Glücklichen, denn die Serie ist auch nie ins Englische übersetzt worden, was vielleicht einer der Hauptgründe ist warum sie eingestampft wurde, denn Europa ist nunmal für sich genommen kein allzu lukrativer Markt ohne den englischsprachigen Teil der Welt.

Jedenfalls sind die ersten 5 Ausgaben (zusammen mit einigen bisher unveröffentlichten Kurzgeschichten) jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich, zwar "nur" im Taschenbuchformat statt normaler A4-Größe, aber immerhin kriegt man für den Preis den früher ein Exemplar gekostet hat mehr als 5 Ausgaben. Und die Comics sind - meiner Meinung nach - jeden Cent wert.

Ich hoffe so viele wie möglich für die Reihe begeistern zu können, denn wenn sich das Buch gut genug verkauft gibt es vielleicht wieder Hoffnungen für eine offizielle Übersetzung von einer der besten Comic-Stories die ich jemals gelesen habe.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit
Zitieren
#47

Ich erinnere mich daran, dass Teile davon schon, in der unsäglichen "BILD-Comic Bibliothek Nummer 9: Phantomias" erschienen sind. Der Plot mit dem Ducklair-Tower, dem Supercomputer Eins und Xadhoom kommt mir sehr bekannt vor. Muss ich später mal nachschauen gehn, wo ich das Buch stehen hab.

Und ich kann Paul nur zustimmen. Die PKNA-Stories, soweit sie mir bekannt sind, sind richtig gut.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#48

Ja, diese Bild-Collection hatte PKNA auch mal dabei, aber ich meine mich zu erinnern dass Ausgabe Null nicht enthalten war. Das war auch der Grund warum ich's mir nicht gekauft hab, die anderen Bände hatte ich ja schon alle zuhause.
Zitieren
#49

Ah dangen ich mal morgen gucken ... Ich Liebe LTB's hab hier zuhause ca ein viertel der normalen stehen D

BLuBB
Zitieren
#50

wieviele comics gibts bisher eigentlich von the walking dead? und wieviele davon gibts schon auf deutsch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin