Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Also einzelne Comics gibt es bis jetzt 84 Stück die man auch in sieben Hardcovern oder drei Deluxe Editions erhaölten kann. Im Orginal natürlich, wie es mit der deutschen Version aussieht weiß ich leider nicht, aber normalerweise sind die Übersetzungen relativ schnell erhältlich, also denke ich, dass du auch hier zu den Deluxe Editionen zugreifen kannst.
Sind vom Preis her am billigsten und umfassen alle 24 einzelne Comics. Leider würde dir dann alles ab dem 72 Comic fehlen, also müsstest du entweder auf das nächste warten, die Comics einzelnt kaufen oder das neueste Hardcover kaufen, welches eigentlich den Rest enthalten müsste. Zwinker
Zitieren
#52

Micky Maus und Donald Duck waren meine lieblingscomic in meiner Kinderheit und ich hab fast alle Bände^^

rolling in the deep
Geschenkideen
Zitieren
#53

Da ich mit Comics nichts anfangen kann,habe ich aus der Limited Edt. von "The Darkness 2" 2 Comics in Digitaler Form zu verschenken.

The Darkness: Origins Volume 1 und 2

Ihr müsst euch hier Registrieren:
http://comics.comixology.com/redeem

Dort gebt ihr diesen Code ein:

67985839798bb8cede164be2152ab21c

Comics können auf "Tablets" und "Smartphones" runter geladen werden.

Viel Spass damit!!!


D
Zitieren
#54

Kleines Zwischenupdate was PKNA angeht, die Scanlations der Reihe sind inzwischen beendet und Banker hat mit der Nachfolgeserie PK2 angefangen: http://duckavenger.blogspot.de/

Was in der Zwischenzeit zudem passiert ist, Banker hat einen Motion Comic zu #22 "Fragments of Autum" produziert, dem unumstritten Besten Band der Reihe, und auf YouTube gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=c18Twr3c7SU

Und jetzt kommt die Bombe: Einer der Leute die das Video gesehen und kommentiert haben ist Claudio Sciarrone, der Claudio Sciarrone, der Zeichner von Fragments of Autumn und unzähligen weiteren PK-Comics. Seitdem steht Banker via Facebook in direktem Kontakt mit dem Meister persönlich und bekommt voraussichtlich im Verlauf der Woche das nächste Projekt von Sciarrone exklusiv als Work-in-Progress gezeigt.

Ich glaube ich war in meinem ganzen Leben noch nie so neidisch.
Zitieren
#55

Habe mir ein Paar Lobo Comics bestellt, freu mich schon drauf.
Antiheld hoch 10.
Zitieren
#56

*Thread abstaub*

Ich weiß nicht wie viele von euch da auf dem laufenden sind, aber die Website http://www.comixology.com/ hat in letzter Zeit angefangen, viele alte (besonders Disney) Comics aus Europa ins Englische zu übersetzen. Obwohl ich selber eigentlich ein Problem mit Ebooks hab, bin ich doch der Meinung dass bevor alte Klassiker ganz verschwinden, soll man sie doch als Daten auf nem Server lassen, damit eventuelle eingefleischte Fans noch einen Zugang dazu bekommen. Dass man nicht alles was jemals verfasst wurde alle paar Jahre neu drucken kann weiß ich selber. Und da viele dieser Werke auch nie eine deutsche Übersetzung bekommen haben - Italien ist da ein Vorreiter, so eine Menge an Material, so wenige davon über die Landesgrenzen hinaus verbreitet - hab ich mich schon ein klein wenig gefreut, dass ich so einige Reihen doch zu Gesicht bekommen. (PK - PiKappa beispielsweise.)

Hier kommt jetzt aber die Crux. Mir ist das selber schon ein klein wenig aufgefallen, aber offenbar ist das ein viel weiter verbreitetes Problem als ich es anfangs geahnt habe. Die Übersetzungen sind Scheiße: http://duckcomicsrevue.blogspot.se/2013/...-your.html

Ich hab dazu eigentlich nicht viel mehr zu sagen, der Blog-Artikel ist recht ausführlich und meiner Meinung nach auch gut Recherchiert. Ich weiß auch nicht ob sich da jetzt jemand irgendwie zu Wort melden will, ich wollte den Link nur mal da stehen lassen, falls einer der User vielleicht bei Comixology einkaufen will, damit er/sie/es weiß worauf man sich (im Worst Case Scenario natürlich nur, nicht alle Comics sind überhaupt Übersetzungen) gefasst machen müsste.
Zitieren
#57

Liest hier zufällig jemand die Comic-Bücher von "The Walking Dead"? Bin am Überlegen ob ich mal damit anfange. Meine eigentliche Frage wäre nur: Ist der Comic der TV-Serie sehr weit vorraus? Hab jetzt die komplette 4. Staffel gesehen und wöllte mich da nur ungern allzu sehr spoilern bis die 5. im Herbst weiter geht. Und sind die Comics überhaupt gut? Die Rezensionen auf Amazon sind doch zum Teil sehr gemischt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

Also ich hatte mir mal ein ganzes Band geholt bzw war ich dann recht weit. Zur Zeit der 3 Staffel waren die Comics in der Sache schon ziemlich weit voraus. Aber meist sind die Handlungen recht unterschiedlich, zumindest Staffel 1+2 sowie dann der Comic.
Aber die Comics sind recht cool muss ich sagen. Habe gerade Lust die mal wieder zu lesen^^

"Kifflom!"
Zitieren
#59

Ich hab mir mal Band 1-3 bestellt und werd ja dann sehen ab wann es ernsthafte Spoilergefahr gibt. Ich hoffe mal ich kann mich an den Schwarz/Weiß-Look gewöhnen. Bei Filmen fällt mir sowas zumindest immer sehr schwer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#60

Ach der ist eigentlich relativ gut eingebracht, mich hat er zumindest nicht gestört. Glaube eine spoilergefahr ist nur brüchig vorhanden, naja schau selbst ;-)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin