Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm
#51

Ich habe zuletzt Matrix Revolution gesehen.
Zitieren
#52

Zuletzt gesehen: Erotische Taten Teil 4 ne ne ne nur Spass.
Also zuletzt Gesehen im Kino: Die Wolke (Würg)
DVD: From Dusk till Down 1. Ein geiler Vampirfilm mit Ceorge Clooney. Als Horrorfan muss man den einfach gesehen haben.
Zitieren
#53

fight club

absolut genial
Zitieren
#54

Zitat:Original von MasterStiffe
Hab mir grade wieder einen reingezogen. Kennt wer "The Grudge - Der Fluch" ? Echt geiler Psycho Film, viel besser als The Ring^^
ja. the grudge is schon ein genialer film.
ich finde, dass alle horror-filme die was mit flüchen zu tun haben, kommen aus japan. zumindest alle gute. hollywood macht bloss remakes. bei der hollywood verion bekommt man zwar mehr schiss, aba die geschichte is im originalen immer besser.

beispiele: the ring, the grudge/juon.

back to topic: ich habe mir jetz gerade "underworld evolution" im kino reingezogen. ich muss sagen: scheisse. auf jedenfall nich so gut wie der erste teil..

der film zuvor war "aeon flux". von diesem film war ich ja ziemlich enttäuscht.. nna gut, ein mal hat "aeon" ein ziemlich geiles kleid an P
aba sonst nur geballer ohne viel geschichte Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#55

Herr der Ringe3, ich weiß schon älter aber egalD
Zitieren
#56

So: heute zieh ich mir Underworld Evolution rein...
soll ziemlich bloody sein D
Zitieren
#57

hmmm... wie schon oben geschrieben, finde ich es nich annähernd so gut wie der erste teil. die geschichte is einfach scheisse. is aba dier überlassen, ob du ihn siehst oder net Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#58

Hab ihn mir gester Nacht reingezogen. Hat noch Spass gemacht D

Jeder wird sozusagen einzeln dargestellt, wie er aufgespiesst wird! Stoned
Auf jedenfall ein guter Vampir Film D
Zitieren
#59

Freddy vs. Jason war meine zuletzt gesehene DVD. Er ging, nur die Bluteffekte waren billig. Das Blut spritzte total unrealistisch aus den Wunden, außerdem schienen Freddy und Jason ca. 20 Liter Blut im Körper zu haben.

Bewertung: 6/10
Zitieren
#60

the fast and the furious,ist auf jedenfall besser als teil 2,vin diesel ist einfach cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin