Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm

Chihiros Reise ins Zauberland. Man ist das ein fesselndes, atmosphärisches Märchen... Wow

Haste wohl gestern auch geguckt Natrix?

Ich fand den auch einfach nur Hammer. Das wandelnde Schloss soll ja auch so gut sein. Vielleicht zieh ich mir das auch nochmal rein. Manchmal sind Kinderfilme echt gut.

Morgen zusammen !!
mein letzter KINOfilm den ich geguckt hab war ice age 2 .. ich fand den nich so gut wie den ersten teil . ist ja fast imer so Stoned mein letzter TVfilm war johnny english Tricky war teilweise unterhaltsam .. D

Wer hat gestern auch Blade II auf Pro7 geschaut? D

Ich hab mir die Zehn Gebote angeguckt der is am Ende ziemlich heftig Nuts hab noch nie son riesiges Massacker gesehen naja an Blut und Todesszenen wurde auch net gespart.....
Allerdings ziemlich langatmig

Mein zuletzt gesehender DVD Film war...äh glaub das war "Hidalgo", ein spitzen Film, nur zu empfehlen.Sonst, der letzte "Kinofilm" war gestern im Fernsehen Jonny English.

@ gomez wie fandest den ??

der nächste film den ich mir sehrwarscheinlich im kino reinziehn werde , wird mission impossible 3 sein ... Top

Zitat:Original von KillerKarpfen
Wer hat gestern auch Blade II auf Pro7 geschaut? D
ich hab ihn auch gesehn.
noch ganz nett. aba was is eigentlich mit der frau im 1. teil Ask
dass dieser junky der verräter war, hätte ich mir ja nich gedacht Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Also ich habs net angeschaut. Aber die zehn gebote, da wurde es am ende wirklich hart!

Wer hat johnny english (oder so) angeschaut?

PS: Ich bin der echte DESTROYER, und kein anderer!

hab mir jetz auch ice age 2 angesehn. is schon ganz witzig, aba das lied von den geiern is wohl mehr als nur unnötig gewesen Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin