Chihiros Reise ins Zauberland. Man ist das ein fesselndes, atmosphärisches Märchen...
Haste wohl gestern auch geguckt Natrix?
Ich fand den auch einfach nur Hammer. Das wandelnde Schloss soll ja auch so gut sein. Vielleicht zieh ich mir das auch nochmal rein. Manchmal sind Kinderfilme echt gut.
Morgen zusammen !!
mein letzter KINOfilm den ich geguckt hab war ice age 2 .. ich fand den nich so gut wie den ersten teil . ist ja fast imer so

mein letzter TVfilm war johnny english

war teilweise unterhaltsam ..
Wer hat gestern auch Blade II auf Pro7 geschaut?
Ich hab mir die Zehn Gebote angeguckt der is am Ende ziemlich heftig

hab noch nie son riesiges Massacker gesehen naja an Blut und Todesszenen wurde auch net gespart.....
Allerdings ziemlich langatmig
Mein zuletzt gesehender DVD Film war...äh glaub das war "Hidalgo", ein spitzen Film, nur zu empfehlen.Sonst, der letzte "Kinofilm" war gestern im Fernsehen Jonny English.
@ gomez wie fandest den ??
der nächste film den ich mir sehrwarscheinlich im kino reinziehn werde , wird mission impossible 3 sein ...
Also ich habs net angeschaut. Aber die zehn gebote, da wurde es am ende wirklich hart!
Wer hat johnny english (oder so) angeschaut?
PS: Ich bin der echte DESTROYER, und kein anderer!
hab mir jetz auch ice age 2 angesehn. is schon ganz witzig, aba das lied von den geiern is wohl mehr als nur unnötig gewesen
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...