Xbox Aktuell Forum
Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm (/thread-3043.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm - John Cena - 16.10.2005

Hier könnt ihr reinschreiben, welchen Film ihr zuletzt gesehen habt. Schreibt auch euer Fazit rein und vergebt Punkte.

1/10 : Grottenschlecht
10/10 : Klasiker

Ich habe mir Gestern "Be Cool" angesehen.

Story: Chili Palmer (John Travolta) hat das Filmgeschäfft satt und will in die Musikbranche einsteigen. Da lernt er gleich die harten Regeln kennen. Eine Gangsterbande beherscht die Radiosender und droht jedem mit dem Tod, der ihre Songs nicht spielen will. Chilli übernimmt ein angeschlagenee Label und entdeckt eine sehr gute Sängerin. Der Vorbesitzer des Labels hatte Schulden bei der Gangsterbande und nun wollen die Gangster natürlich das Geld. Chilli entdeckt bei seiner Suche nach Geld eine Gute Sängerin. Die Gangster wollen das Geld eintreiben und erkennen dabei das Talent der Sänderin. Sie wittern ein großes Geschäfft. Sie fordern einen Anteil des Gewinns, dafür lassen sie die Schulden fallen. Der Deal klappt, die Gangster und Chilli arbeiten zusammen und alles ist gut.

Fazit: Naja, also man muss den Vergleich zum hervorragenem Film "Schnappt Shorty" machen und muss dadurch sagen, dass der Film die Klasse nicht erreicht. Trotzdem muss er sich nicht verstecken. Es war witzig und auch sehr unterhaltsam.
Also:

7/10

EDIT: Also bitte hier nicht so Ein-Satz Beiträge. Sondern schon ausführlich die Story und das Fazit. Smile

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm - Spike Mike - 16.10.2005

Also mein letzter film war Residen Evil Apocalypse

Story: In einem Geheimen unterirdischen Labor, the Hive, was schon fast einer Stradt gleicht wurde ein Virus freigesetz (T-Virus) in Geringen dosierungen Stärkt er das imunsysthem aber in Grossen Menmgen führt er automatisch zum Tod eine weitere nebenwirkung ist das er Tote wieder zum leben erweckt. Sie so entstanden Zombies geben die Infektion durch Bisse weiter. So wurde dieder Hive versiegelt und vergessen. Aber einige wissenschaftler wollen unbedingt wissen was da unten nun vorgefallen ist so öffnen sie den Hive wieder und in der Stadt Racoon City breitet sich der virus durch die Bisse der Untoten weiter. Es gibt nur ein weg aus der Stadt und der führt über eine brücke denn sie haben die ganze stadt eingemeauert um eine weiter ausbreitung zu verhindern. Als der Virzus auch dieses Tor ereicht schliesen sie es und überlassen den menschen ihrem schiksal. Die tochter eines Wissenschaftlers ist immernoch in der schule und sitzt da nun fest. Ein Polizist und eine frau streifen nun durch die stadt um u der schule zu gelangen und das mädchen rauszuholen dabei treffen sie auf weitere überlebende und beziehen diese mit in ihren Plan ein. Zusammen schlagen sie sich durch horden von Zombies. sie finden die tochter und ein verzweifelter kampf ums überleben beginnt und letztenendesd schaffen sie es auch noch mit einem Hubschrauber aus der stadt befor sie durch eine Punktgenaue Atomrakete gesprängt wird. Der hubschrauber stürtzt zwar ab aber alle bist auf eine (Milla Jovowitch) überleben naja sie wird wiederbelebt mit dem besagten T-Virus und so wird sie von ihrem kollegen die Mitlerweile Bei der Amee karriere gemacht haben abgeholt und wir könen uns auf teil 3 freuen.

Fazit: Im gegenteil zum ersten war dieser Film eindeutig besser ich fand ihn sehr unterhaltsam und an manchen stellen auch erschreckend.

8/10

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm - Jenkins - 16.10.2005

Da ich mich eh nicht mehr an die Story meines letzten Kinofilmes (Mr. und Mrs. Smith) erinnern kann, beschreibe ich meine zuletzt-gesehene DVD... (eut umd 1 Uhr D )

Terminator 2:
Story:
In der Zukunft wird es einen Atomkrieg geben. Die beiden Fronten, die Menschen unter John Connor als Anführer und die Maschinen, geführt von der KI SkyNet, haben bereits im Jahre 1984 zwei EInheiten zurück in die Vergangenheit geschickt. Der Mensch (Kyle Reese) sollte Sarah Connor, die Mutter des Anführers der Zukunft vor dem Roboter, dem Terminator T-800 beschützen. VOn Reese erfährt Sarah die Wahrheit über die Zukunft und den "Typen, der sie verfolgt".
In einem späteren Gefecht sterben Reese und der Terminator. Jedoch hat Reese Sarah geschwängert; ist der Vater von John COnnor.
Aufgrund dieses Wissens erzieht Sarah ihren Sohn John zu einem "großen militärischen Anführer", bis sie wegen ihrer Geschichte vom Weltuntergang in eine Nervenheilanstalt (Klappse) eingewiesen wird. John lebt nun bei Pflegeeltern.
Zehn Jahre nach den o.g. Ereignis mit Reese werden abermals zwei Einheiten durch die Zeit geschickt. Einmal der Terminator T-800, diesmal von John in der Zukunft reprogrammiert und zu John und Sarah's Schutz abgestellt sowie der Jäger, ein hochentwickelter, aus flüßigem Metall bestehender T-1000.
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den John und der T-800 werden vom T-1000 gejagt.
Sie schaffen es jedoch ihn abzuschütteln und befreien Sarah Connor aus der Klinik.
Diese macht sich nun auf um den Atomkrieg zu verhindern, indem sie versucht den Chefentwickler von SkyNet zu töten.
Das Vorhaben misslingt ihr jedoch. Trotzdem können sie den Entwickler, Myles B. Dyson für ihre Sache gewinnen.
Mithilfe Dysons gelangen die vier (John, Sarah, Dyson und der T-800) in die Softwareschmiede Cyberdyne Systems, die die einzigen Überreste der ersten T-800 gefunden und versteckt halten; auf dessen Basis SkyNet entwickeln.
Dieses Unternehmen gelingt ihnen auch, indem sie die Firma und alle Aufzeichnungen der Entwicklung SkyNets vernichten.
Sie kämpfen sich durch horden von Polizisten und werden vom T-1000 in einem Stahlwerk, zu dem sie nach einer Verfolgungsjagd gelangt sind, festnageln. Dort schafft es der T-1000 kurzzeitig den Terminator zu töten und fast auch Sarah und John. DOch der Terminator, fast komplett funktionsunfähig, schafft es noch den T1000 mithilfe seinen Granatwerfers in einen Bottich heißen Stahl zu stürzen, indem der T-1000 schmilzt.
Da der T-800 gelernt hat, wie wichtig das Leben eines Menschen ist, lässt er sich auch einschmelzen, um den Atomkrieg zu verhindern...

So, laaaange D

Terminator ist ein absoluter Klassiker. Muss man einfach kennen!

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm - KillerKarpfen - 17.10.2005

Mein letzter DVD war:

Der Schakal

Profikiller Film mit geilen Effects... Echt Welt-Klasse Film! Tricky
Der Schakal wird beauftragt die First Lady von Amerika zu töten.
Dazu muss er zu einem Spezialisten für Gewehre.

Edit: Bewertung vergessen D

9/10

Und Constantine hab ich auch noch gesehn... etwa zu gleichen Zeit Nuts

Endkrass geile Special-Effects und eine geile Story, die jeden Film schlägt, den ich je gesehn habe!

Der Teufel entkommt der Hölle und John Constantine hat alle Hände voll zu tun, Dämonen zu verjagen und die Menschheit zu beschützen.

10/10

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm - John Cena - 17.10.2005

Zitat:Original von KillerKarpfen
Mein letzter DVD war:

Der Schakal

Profikiller Film mit geilen Effects... Echt Welt-Klasse Film! Tricky

Edit: Bewertung vergessen D

9/10

Und Constantine hab ich auch noch gesehn... etwa zu gleichen Zeit Nuts

Endkrass geile Special-Effects und eine geile Story, die jeden Film schlägt, den ich je gesehn habe!

10/10

Um was geht es in den Filmen? Du sollst doch immer die Story mitreinposten! Tricky

@ John
Och menno... muss das seiN? für was gibt es internet seiten auf denen man das nachlesen kann?

@ John
Och menno... muss das seiN? für was gibt es internet seiten auf denen man das nachlesen kann?

Ja ok...
Aber ein-zwei Sätze wären schon nicht schlecht...

Das wichtigste ist ja das Fazit.

SAW

Hm, ich hatte das Problem, den Film mit 'ner Menge Vorwissen anzugehen: Total überraschendes Ende, mir wurde prophezeit, ich würde den Kerl hinter der Sache nie entlarven können.

Das war scheiße. Und ich hasse das auch. Aber naja.
Jedenfalls haben mich die ganzen Sachen dann während des ganzen Films beschäftigt. Hab sehr viel Aufmerksamkeit darauf verschwendet, den Psychopathen hinter der Sache zu entlarven. Und ich war mir dann auch recht sicher, den Typen schon zur Hälfte des Films enttarnt zu haben. Der Krankenhelfer. Allerdings wurde mir (wegen des Vorwissens) dann recht schnell bewusst, dass der Krankenhelfer, der schon so 'nen Knacks hatte, bewusst so geformt wurde, dass er einen auf die falsche Fährte führt. Da war mir dann ebenfalls klar, dass da noch was kommen muss und das hat mir dann schließlich das eigentlich recht nette (aber auch nicht sooo tolle) Ende etwas verdorben. Naja...hat ich eben die Arschkarte.

Ansonsten wars ganz cool. Bischen deplatzierte Metal-Mucke (sollte wohl irgendwie treibend wirken) und seltsame Zeitraffer Einlagen. Fand ich komisch. Atmo war gut. (An-)Spannung auch nicht schlecht - auch wenn ich nun wie gesagt etwas abgelenkt war.

Gebe Saw 7/10.

@John
Habs gemacht... zufrieden? D

@John
Habs gemacht... zufrieden? D

Joa, passt! Zwinker

Werde mir in den Ferien nochmal schön alle 3 Teile von HdR SEE reinziehen. P