Zitat:Original von MasterStiffe
Hab mir grade SAW 1 und SAW 2 angeschaut! Der beste Film der Welt! Einfach nur genial! Kennt wer diese 2?
Teil 2 hab ich noch nicht gesehen, aber Teil 1, der war wirklich gut.
Guckt jemand manchmal die dienstäglichen Sat1-Eigenproduktionen? Ein paar von denen sind gar nicht mal so übel...
Zitat:Original von MasterStiffe
Hab mir grade SAW 1 und SAW 2 angeschaut! Der beste Film der Welt! Einfach nur genial! Kennt wer diese 2?
hab sie auch beide gesehen
teil 1 war absolut genial,der film hat eines der besten endings die ich je gesehen habe,das war total unerwartet,richtig unglaublich
teil 2 war auch gut,kann sich aber meiner meinung nach nicht mit dem vorgänger messen lassen
ich bin gespannt ob es noch einen dritten teil geben wird
Gestern hab ich Ice Age 2 und The Ring Thing gesehen.
Ice Age 2
Irgendwie schlechter als der Erste und die Story ist mehr oder weniger lahm. Das einzig Lustige ist das Mammut, das sich als Opossum erkennt!

Manchmal ist die Animation auch nicht sooo gut!
8/10
The Ring Thing
Schweizer HdR Verarschung mit gutem Humor.
Story kennt ihr ja ^^
Ueli de Schwert!
10/10
DVD: Stealth: Unter dem Radar
Wertung: 8,5/10
@KK: Gibt's The Ring Thing auch in für uns verständlichen Deutsch. Ich hab mir nen Trailer reingezogen und kaum was verstanden.
Hab zuletzt wieder mal die Matrix Teile gesehen (DVD) weiß gar net warum jeder sagt teil 2und3 seien Scheiße???
Hab aber vor bald Sakrileg zu kucken weil hab das Buch gelesen und Hab vor zu sehen wie der Film ist. Und ausserdem mag ich Tom Hanks einfach
Zitat:Original von ATLANTIS1990
@KK: Gibt's The Ring Thing auch in für uns verständlichen Deutsch. Ich hab mir nen Trailer reingezogen und kaum was verstanden.
Ich kanns dir höchstens übersetzen... obwohls dann in ein paar Szenen nur halb so witzig ist!
Hab gerade eben Corpse Bride auf Englisch angeschaut, ziemlich witzig, halt typisch Tim Burton Humor.
Grad eben war "Firewall" zu Ende. Letzte Woche war ich noch in "Inside Man". Der Spruch von dem Bullen ist cool, wenn die Räuber den Iraker mit dem Koffer um den Hals raus lassen.
Hab mir jetzt endlich Final Fantasy 7: Advent Children auf englich reingezogen (finde aber, das die Japanichen Stimmen besser passen).
Das ist der Hammer. Allein die Motorrad verfolgung, ach ein Traum. Aber das beste ist immernoch... nein ich verrat lieber nichts^^
Für alle FF 7 Fan’s is der ein muss.
Allerdings musst du dir den Film 3 mal reinziehen:
1. Um sich erstmal von den gewaltigen Effekten hinreisen zu lassen
2. um die Story dann zu verstehen
3. um beides zu vereinen, und den Kompletten Film zu verstehen
Meine Wertung: 10 von 10 Punkten (Bin halt ein FF Fan)
Scarry Movie 4 war mal wieder genial krank. Aber es lässt auch langsam nach.
9 Pionts (Ich liebe sowas)