Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm

ich hab mir gestern saw Angesehen aber dieses ewige gequake geht einem auf die nerven und die Schau plätze sind auch nicht aehr zahlreich :also 3 punkte

Zitat:Original von Guiltyspark
aber man muss japanisch können, um den witz bei dem gespräch mit dem "kind/fluch" zu raffen Zwinker D
Gibts da keinen Untertitel? Also bei mir war da einer!

Ich rate euch mal den Film Bowling for Columbine zu gucken. Der Film ist der hammer. Da wird mal richtig erklärt, was wirklich in Amerika falsch läuft.

Und welchen Film ich auch gut fand. The Hills have Eyes. Der war echt gut gemacht.

Und guckt euch bloß nicht Hostel an. Der ist genauso bescheuert wie SAW.

Silent Hill war auch mal nicht schlecht. Und für welche die die Spiele nicht kennen auch gut gemacht.

Morgen kommt wohl V wie Vendetta.

@GLCyer: Eben genau das meine ich. Wenn du den Untertitel geseh'n hast und auch noch ein bisschen Kenntnis über Automarken hast, dann wirst du gleich merken, was da nich stimmt Rolleyes Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

so ich werd nächste woche Dead or Aive mit ein paar kumpels ansehen. hehehe das wird lustig.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Also ich habe mir gestern Strib Langsam 4.0 angesehen und muss sagen das er sehr gelungen ist.
Als ich die Trailer und Vorschauen gesehen habe, wusst ich was mich in diesem Film erwarten wird: Nämlich reines Actionkino mit coolen Sprüchen und einen Bruce Willis, der zwar in die Jahre gekommen ist aber dennoch so locker drauf ist wie früher.
Mir war schon vorher klar, dass die Logik bei solchen Stunts auf der Strecke bleibt aber so what?!
Wenn ich mir so einen Film angucken will, dann weiß ich doch vorher was mich erwartet und dann brauch man nicht überrascht sein, dass es an der ein oder anderen Stelle unlogisch ist.
Ich wurde sehr gut unterhalten und das ist die Hauptsache bei solchen Filmen. Mir war zu keiner Minute langweilig und so soll es sein.

Ich gebe dem Film 8,5/10 Punkten

Ich wollt mir am Releasetag (Donnerstag, 12.07.) gleich Clerks 2 reinziehn, das neueste Meisterwerk von Kevin Smith. Aber selstamerweise ist er hier in Ingolstadt noch nicht angelaufen. Aber den beschissenen Harry Potter zeigen sie. Mauer

Der letzte Film den ich gesehen hab war Cypher, von Vincenzo Natali und mit David Hewlett (beide bekannt durch Filme wie u.A. Cube, Nothing, Cypher)
[Bild: cypher-dvd.JPG]

den letzten richtig guten Film, den ich mir angesehen habe war "Crank". Der Film ist mal wirklich krank! Die beste Szene in dem ganzen Film war die in "Chinatown", wo der seine Freundin in der Fußgängerzone poppt und alle Leute fett Applaus geben - bis, ja bis er dabei noch telephonieren muß und plötzlich sagt "Ich liebe Dich aber ich muß jetzt los..." Lol

hier ist auch eine kleine Szene von oben beschrieben dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=0iwMh7Qid6U

[Gelöscht]

hihihi ...

[Bild: B0000BZ4ZD.03.MZZZZZZZ.jpg]

war ganz lustig ... die Geschichte könnt ihr euch ja denken Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin