ich bin ja mal gespannt, wenn diese "neuen" sieben Weltwunder dann kaputt sind, was dann gewählt wird ... vlt der Kölner Dom oder so xD Oder die Kathedrale, wo der Papst wohnt. Wieso eigentlich nicht Venedig? Oder der Schiefe Turm von Pisa?
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MC Basta Saimon
Ganz ehrlich - ich find die Jesusstatue passt nicht rein. Ich seh sie nicht mal als besonderes Bauwerk an.
Da hätte ich am liebsten nocht stattdessen Stonehenge rein. 
Ja, aber es geht ja um die Symbolik der Statue für Christen (glaub ich jedenfalls).
Stonehenge gehört find ich auch rein (wie du schon sagtest). Hatte halt leider zu wenig Stimmen

Wieso ist dann die Klagemauer nicht drin? Oder irgendeine besondere Moschee?
Weil die wahrscheinlich nicht bekannt genug in der ganzen Welt sind. (oder sie haben schlicht und ergreifend einfach zu wenige Stimmen bekommen) Ich fänds cool wenn die Klagemauer drin wär.
@Blumenwasser:
xD ...Venedig is zu der Zeit sicher schon unter Wasser
Also i weiß net was ihr alle an Neuschwanstein auszusetzen habt. Also auf Bildern wirkt das Schloss net so monströß als wenn man davor steht und ich bin schon davor gestanden und es ist wirklich wahnsinn.
Da steht man vor dem riesigem Tor, dann schaut man bei der Mauer am Rand des weges Runter und da gehts dann 100 m steil Bergab. Ist schon erstaunlich find ich.
Nur schade ist halt, dass es nie ganz fertig wurde.
Also mir ist die Klagemauer geläufiger als die Jesus-Statue in Rio 
(Und das nicht nur weil ich SC - Pandora Tomorrow gespielt habe
)
Na ja ich find die Abstimmung prinzipiell eh nen Schwachsinn.
Also mir ist die Klagemauer geläufiger als die Jesus-Statue in Rio 
(Und das nicht nur weil ich SC - Pandora Tomorrow gespielt habe
)
Na ja ich find die Abstimmung prinzipiell eh nen Schwachsinn.
Sehe ich auch so.
Ist alles nur Geldmacherei von dem Veranstalter. Man musste ja 0,50€ bezahlen um eine Stimme per SMS anbgeben zu können.... Von den Einnahmen will er zwar die Hälfte in den Erhalt dieser "Wunder" stecken, die andere Hälfte heimst er aber ein ...