11.04.2006, 08:50
Zitat:Original von Marc
Ice Age 2
Jo, ich auch. Der war zum totlachen.
Zitat:Original von Marc
Ice Age 2
Zitat:Original von MarcWenns dem Admin sogar gefällt, wirds langsam Zeit für ins Kino
Ice Age 2
Zitat:Original von MarcAlso Ice Age (1) hab ich sicher 8 mal gesehen... sei es Kino, Video oder Fernseher. Und ich persönlich finde den Film immernoch nicht langweilig.
Naja, ist nix für den Oscar und in ein paar Jahren spricht da auch niemand mehr drüber. Aber für lustige 90 Minuten ist Ice Age 2 richtig gut.
Zitat:Original von KillerKarpfenFreak...
Also Ice Age (1) hab ich sicher 8 mal gesehen... sei es Kino, Video oder Fernseher. Und ich persönlich finde den Film immernoch nicht langweilig.

Zitat:Original von Halonatrix
Freak...

Zitat:Original von ATLANTIS1990Ruhig Blut, dass ist eine Sache zwischen mir und Natrix, die Natter... halt dich da schön raus, ja?
Zitat:Original von Halonatrix
Freak...
Langsam reicht's. Du nervst mit deinen ewigen dummmachen.
Was nimmst du dir eigentlich raus. Okay, jeder macht hier mal irgend einen dumm, aber nicht so oft wie du das machst. Wer gibt dir das recht dazu.
Gibt's Verwarnungen bei Mods? Wenn das so weiter geht, wäre nämlich langsam mal eine fällig.
Achte bitte in nächster Zeit darauf, dass das nicht mehr so oft vorkommt.
Zitat:Original von ATLANTIS1990Boah, was hast'n du für Probs? Karpfen weiß genau wie ich's meine. Misch dich bitte nicht in fremde Angelegenheiten ein. Und vor allem erst recht nicht, wenn man von nix'n Plan hat, ja? Danke.
Langsam reicht's. Du nervst mit deinen ewigen dummmachen.
Was nimmst du dir eigentlich raus. Okay, jeder macht hier mal irgend einen dumm, aber nicht so oft wie du das machst. Wer gibt dir das recht dazu.
Gibt's Verwarnungen bei Mods? Wenn das so weiter geht, wäre nämlich langsam mal eine fällig.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin