Mein zuletzt gesehener Kinofilm war "Lord of War" mit Nicoles Cage!
In dem Film geht es um den Waffenhandel mit afrikanischen Bürgern die sie zum Schutz ihres eigenen Lebens gegen Rebellen brauchen. Das war ne kurze Zusammenfassung!
Ich denke nicht das man ihn unbedingt sehen muss, aber er regt zum Denken an, also verdiente 7/10!!
Also die letze gesehene DVD ist: XXX 2
(triple x zwei)
Uff der letzte Film den ich mir im Kino angesehen habe war "4Brüder" da wo 4 Typen von ner Frau adoptiert wurden die sie dann wie eigene Kinder aufzieht und die nehmen dann Rache als sie umgebracht wird so 7/10 ist der Film für mich!
Der letzte film den ich angeschaut habe war Texas Chainsaw Massace.
Inhalt:
Eine Gruppe jugendliche wollen in Texas auf ein Konzert gehen und finden auf dem weg dorthin eine völlig fertige frau sie steigt bei ihnen ins auto ein labbert erst ein bisschen und dand erschießt sie sich.
. Dann gehen sie zum scheriff der bringt die leiche weg dann fallen sie in die hände des mörders und werden alle abgeschlachtet.
Der vorfall ereignete sich 1973 in texas wurde inrgentwann in den 80er aufgeklärt.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitat:Original von Alligator
Mein zuletzt gesehener Kinofilm war "Lord of War" mit Nicoles Cage!
In dem Film geht es um den Waffenhandel mit afrikanischen Bürgern die sie zum Schutz ihres eigenen Lebens gegen Rebellen brauchen. Das war ne kurze Zusammenfassung!
Ich denke nicht das man ihn unbedingt sehen muss, aber er regt zum Denken an, also verdiente 7/10!! 
[CENTER]Da schließ ich mich an!Mehr brauch ich ja nicht zu sagen hat ja alli chon gemacht!
[/CENTER]
Zitat:Original von DESTROYER 117
Also die letze gesehene DVD ist: XXX 2
(triple x zwei)
Jo schön für dich biste jetzt zufrieden einen Post mehr zu haben??
Junge du sollst ne Beschreibung abgeben um was in diesem Film geht tzz
Ich hab letztens Riddick gekuckt
Die Geschichte ist rund 5 Jahre nach den Geschehnissen von "Pitch Black" angesiedelt und das Universum hat ein gewaltiges Problem, denn die übermächtige Rasse der Nekromonger überrollt unaufhaltsam einen Planeten nach dem anderen und dezimiert oder assimiliert dessen gesamte Bevölkerung. Der machtbesessne Ober-Nekromonger, Lord Marshal , führt einen unerbittlichen Krieg gegen alles, das sich ihm und seiner selbstherrlichen Religion entgegenstellt. Hilfe sucht man da natürlich bei einem einzigen Mann: Riddick (Vin Diesel). Dieser hat sich eigentlich zurückgezogen und wird unfreiwillig in das Geschehen miteinbezogen, da Aereon die Kundschafterin einer hochentwickelten Rasse prophezeit hat, dass lediglich ein Furianer den despotischen Anführer der Nekromonger besiegen kann...
Also ich fande diesen Film sehr gut und gebe daher 9/10 Punkten
Ja, Riddick war schon geil. Aber jeden, der den Film auch sehen will, würde ich empfehelen sich vorher Pitch Black reinzuziehen. Beide Filme sind echt sehr gut und von meiner Seite her nur zu empfehlen.
Was glaubt ihr? Kommt ein neuer Teil von Riddick?
Zitat:Original von Thunder
Der letzte film den ich angeschaut habe war Texas Chainsaw Massace.
Der vorfall ereignete sich 1973 in texas wurde inrgentwann in den 80er aufgeklärt.
Ich hab den auch gesehen fand ihn aber nicht so gut.
Ich fand
[size=16pt]Death Birds[/SIZE] um Welten besser der is wenigsten ein Horrorfilm bei dem man nicht alles foraussieht.
Zuletzt gesehen hab ich
[size=16pt] "Some Kind Of Monster"[/SIZE] ,der handelt über Metallica und ihre kriese vor und während dem St. Anger Album., gesehen.
Ich weiß ja nicht ob das für euch ein richtiger Film/DVD ist.
Vor kurzem hab ich ausserdem Resident Evil Apocalypse, 7 Zwerge und Passwort: Swordfish geshen.
Hab mir letztens After the Sunset mit Pierce Brosnan und Salma Hayek angeschaut... bin positiv überrascht
Schöne Karibik Bilder...

aber etwas lahme Story
8/10
Ice Age 2