Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm
#11

[COLOR=orangered] mein zuletzt gesehener Kinofilm war Harry Potter 4! Jetzt aber nit lachen der war wirklich cool! Zwinker

Ich weiß nicht ob ich die Story wirklich schreiben muss weil man ja eigentlich die Story von Harry Potter kennt!

Aber weil ihr es seit bitte viel Spaß:

Harry Potter besucht die Hogwarts Schule schon seit 4 Jahr also ist 15 Jahre alt. Seine Freunde Ron und Hermine ebenfalls. Im vierten Teil der Geschichte geht es hauptsächlich um das Trimagische Turnier das ist ein Tunier bei denen den ausgewählten Schüler der einzelnen Schulen drei verschiedene Aufgaben gestellt werden! Um diese ausgewählten Schüler zu ermitteln wird der Feuerkelch aufgestellt, wenn man am Turnier teilnehmen möchte muss man seinen Namen auf einen Zettel schreiben und ihn in das blaue Feuer des Feuerkelch’s werfen. Aber man muss 17 Jahre alt sein also ist Harry eigentlich gar nicht berechtigt gewesen an diesem Turnier teilzunehemen. Der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste hat aber harry’s Namen in den Kelch geworfen weil er einen teuflichen Plan schmiedet, aber dazu später mehr. Die Schüler der Hogwart’s Schule haben in diesem Schuljahr auch noch eine zusätzliche Aufgabe, sie müssen einen Tanzpartner für den diesjährigen Weihnachtsball finden. Diese eigentlich einfache Aufgabe, hällt Harry und Ron ganz schön in Atem weil sie eher schüchtern sind.
Die erste Aufgabe des Turniers ist ein Ei von einem Drachen zu klauen das sich als sehr gefährlich erweist. doch harry kann diese Aufgabe bewältigen. Seine Mitstreiter: Viktor Krum, Floer Delacor und Cedric Deggeroy schaffen diese erste Aufgabe auch. die zweite Aufgabe spielt sich unter Wasser ab. Harry muss seinen besten freund aus den Fängen von Schlingalgen befreien und muss sich zusätzlich noch gegen Seekrieger kämpfen weil er Hermine auch retten will!!
Ihr denkt bestimmt wie der unter Wasser atmen kann, er hat vorher ein Kraut gegessen das er von einem Mitschüler bekommt, damit wachsen ihm Kiemen die später aber wieder weg sind. Diese zweite Aufgabe war auch keine Bedrohung für die Gegner von Harry. Da Harry die Aufgabe am schnellsten bewältigt hat darf er die dritte und letzte Aufgabe als erstes starten. Er muss durch ein riesiges Labyrinth laufen und den Feuerkelch finden!! Aber seine Mitstreiter schlafen nicht Cedric ist ihm dicht auf den Fersen und sie werden sich einig das sie beide den Kelch als Trophäe mit nach Hause nehmen, weil sie ja aus der selben Schule kommen. Am Ende des Labyrinth’s steht der Kelch und Harry und Cedric fassen ihn gleichzeitig an und es stellt sich heraus das der Feuerkelch ein Portschlüssel ist!!
Ein Portschlüssel ist praktisch ein Teleporter der denjenigen der ihn berührt hat an einen bestimmten Ort beamt! nun finden sich Harry und Cedric auf einem Friedhof wieder, als plötzlich von hinten ein Zauberspruch auf Cedric abgefeuert wird und zwar der tötliche Fluch Avada ke Davra! Cedric ist auf der Stelle tot und Harry ist erst einmal geschockt. Es war Voldemord der Erzfeind von Harry Potter, denn er hat vor 13 Jahren seine Eltern mit dem selben Fluch getötet. Nun erzähl ich was der Plan von Mad eye Moody ( der Lehrer zur Verteidigung der dunklen Künste) war. Wurmschwanz der Komplize von Voldemord hat sich in diesen Lehrer verwandelt um Harry in dieses Turnier zu bringen, es war also von Anfang an alles geplant! )Ich hoffe ihr kommt noch mit? Zwinker )
Also zurück zum Friedhof dort fighten jetzt Voldemord gegen Harry! Diesen Kampf überlebt Harry mit Hilfe der Seelen seiner Eltern die ihm in dieser schweren Zeit schon oft geholfen haben!
Als er den geschwächten Voldemord vertrieben hat macht er sich mit der Leiche von Cedric und dem Feuerkelch zurück nach Hogwarts. Dort wird der Tod von dem beliebten Schüler mit einer sehr bewegenden Zeremonie empfangen und damit endet eigentlich der 4. Teil von Harry Potter und der Feuerkelch!

Puhh das ist mal ne lange Post hoffe ihr habt sie auch gelesen D

Ich konnte ja schlecht alles aufschreiben was mir dazu einfällt aber das ist denke ich mal das Wichtigste!

10/10 P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#12

Mein letzter Fil war Doom. Die Story ist ja wir wisst schnell erklärt.

Story:

Auf einer Marsstation wird mit einem Virus experimentiert, dabei gerät das Experiment außer Kontrolle.
Daraufhin schickt die Erde eine Eliteeinheit auf dem Mars, die alle, durch das Virus mutierte Menschen, tötet.
Das war die ganze Story.

7/10


Für die den Film noch nicht gesehen haben. Die Ego-Szene ist das beste aus dem Film, das sollte jeder gesehen haben.
Zitieren
#13

also mein zuletzt gesehender film war Scary Movie 3 !ich fande in witzig Zwinker
Zitieren
#14

Ich habe mir gestern 'The Day After Tomorrow' auf Premiere angeschaut.
Ich fand ihn eigentlich sehr realistisch gemacht und die Computeranimationen waren sehr gut umgesetzt.
Was mir weniger gefallen hat war, dass so ab der Mite des Films das eigentliche Augenmerk, nämlich die Gefahr der Globalen Erwährmung immer mehr in den Hintergrund gerückt ist. Es wurde dann dieses typische Familiendrama...
aber alles in Allem ein sehr guter und spannender Film von Roland Emmerich und deshalb:

8.5/10
Zitieren
#15

Ich hab gestern King Kong gesehen, dieser film ist einfach der hammer, so geil gemacht D
Trotzdem fand ich den film am ende sehr traurig Cry


Meine Wrtung :9/10, da er am anfang noch ein bissel öde war
Zitieren
#16

Erstmal muss ich sagen, dass meine Mutter den Film unbedingt sehen wollte, nicht ich.

1.Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Story: 4 Kinder(2 Jungen, 2 Mädchen) müssen wegen 2 Weltkrieg auswandern. Kommen zu Pflegefamilie. Jüngste (Mädchen) findet in dem fremden Haus einen Schrank, geht hinein und kommt in andere Welt. Nimmt später ihre Geschwister auch noch mit. Menschen werden von Eiskönigen (Böse), die die Herrschaft über Narnia hat, gejagt. Löwe (gut) ist alter König von Narnia und braucht hilfe von den Kindern, die die neuen Könige Narnias werden sollen.
Fazit: Guter Film. Sehr gut animierte Fantasie Wesen (besonderes augenmerk liegt dabei auf den Löwen). Schöne Schlacht beinahe am Ende des Films (vergleichbar mir HdR3). Es wird sogar eine erklärung gegeben, warum der Weihnachtsmann schon so lange nicht mehr gesichtet wurde.Lol Kino besuch lohnt nicht, da Sound kulisse nicht ausgenützt wird. DVD reicht.
Bewertung: 9/10
Empfehlenswert: Auf keinen fall im Kino gucken die Kleinkinder nerven, lachen über jeden scheiß. Noch schlimmer sind aber die Erwachsenen, die Lachen nicht nur bei jeden Scheiß sondern geben auch immer unnötige Kommentare zum Film.

Will jetzt nicht angeberisch klingen aber wenn ihr Fragen zu anderen Filmen habt, könnte ihr mich Fragen. Ich leihe mir fast jede Woche 2 DVD's aus.
Zitieren
#17

Ich guck gerade Schindlers Liste.
Das ist einfach der beste Anti-Kriegs Film, den es gibt.
Er überzeugt durch gute Schauspieler und einer guten Story.
Wer die Story nicht kennt:
Schindler Liste erzählt die beeindruckende, wahre Geschicht des geheimnisvollen Oskar Schindlers, Mitglied der NSDAP, Frauenheld und Kriegsgewinnler, der während des Holocaust das Leben von über 1.100 Juden rettete. Der Film handelt vom triumph eines Mannes der etwas bewirkte, und vom dramatischen Schicksal derer, die dank seiner Zivilcourage eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte überlebten.
Zitieren
#18

...Also ich hab meinen Vater zu Weihnachten die live-DVD von Mario Barth geschenkt. Bissher hatte re keine zeit und da hab ich die mir vorhin angeschaut. Echt geil!
Mein letzter "richtiger" Film, den ich gesehen habe, das war Dawn of the dead. Hab ihn seit langen im Schrank liegen gehabt und ich wollte mal wieder Zombies über den Bildschirm wackeln sehen!
Zitieren
#19

mein letzter film war auch doom. und da ich nicht alles nochmal schreiben will, könnt ihr es hier nachlesenk.
den bastihalo hat die story ja schon erzählt. P
Zitat:Original von Bastihalo

Story:

Auf einer Marsstation wird mit einem Virus experimentiert, dabei gerät das Experiment außer Kontrolle.
Daraufhin schickt die Erde eine Eliteeinheit auf dem Mars, die alle, durch das Virus mutierte Menschen, tötet.
Das war die ganze Story.

Signature loading...
Zitieren
#20

ich hab zu weihnachten zu weihnachten die herr der ringe special edition bekommen und mir gleich den ersten teil rein gezogen und kann nur sagen Wow ,die erste erweiterung von 30minuten ist schoma echt geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin