Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brothers in Arms Reihe
#31

Also ich habe earned in blood aber nur für xbox und da kann man die cheats ganz easy eingeben,einfach auf start und dann auf x,dann sind da alle angegeben und mann brauch bur noch darauf gehen und bestätigen!!Top

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#32

mein freund hat Earned in Blood und Road to Hill 30
aber wie man die cheats Aktivieren kann weis ich nicht
Zitieren
#33

vielleicht ne dumme frage...passt auch ned hier rein aber hat vielleicht jemand die brother`s in arm serien zum auslehnen?
Zitieren
#34

ZwinkerHmm..was fürne Brothers in Arms Serie?!

Es gibt höchstens Band of Brothers!
Und so ausleihen is nich so sinnvoll, oder frag deine Kameraden in deiner umgebung Zwinker

Und für was brauchst du das denn?
Das passt wohl überhaupt nicht hier rein!!
Schick mir ne PN für nachstes mal
Zitieren
#35

ich würd gern wissen was ihr darüber wisst?
Zitieren
#36

click mich Bitte schön
mehr weis ich auch net
Zitieren
#37

aber ich glaub das das Game im Dezember rauskommt steht in etlichen Zeitschriften (OXM z.B.)

aber son multiplayer wär doch geil
Zitieren
#38

Zitat:Original von Fuel
ich würd gern wissen was ihr darüber wisst?

Was ist das denn für ein ThreadTopic.
Wolltest bestimmt das dir der Thread nicht gelaut wird was?
Normal macht man ein Thread auf, wenn man etliche fragen oder hinweise auf etwas hat.
Ich finde es etwas leer...

Zum Spiel:
Ich weiß nicht ob ich es mir hole, ich werde wahrscheinlich die ganze Zeit an GoW hocken. D


mfg Chester
Zitieren
#39

Grafis macht das Spiel einiges her. Auch die Vorgänger waren gut.
Zitieren
#40

ja besonders haben die entwickler an der grafik geschraubt. Siehe das video wo baker einen glassplitter im arm hat und orienttierungslos durch die gegend läuft bis jemand anderes ihm den splitter (unter schreien) aus dem arm zieht.

geil sach ich nur
soll übrigens im 1Q 2007 rauskommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin