Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brothers in Arms Reihe
#41

ich hoffe die machn was neues ich meine brothers in arms is ja schon besser als die anderen weltkriegsshooter da man so viel befehlmöglichkeit hat aber ob das reicht wir werden sehen
Zitieren
#42

Neue Infos bekannt.

Der Release Termin für dieses echt verdammt gutaussehende Game ist bekannt geworden.

Merkt euch den 15.November.

Hier klicken für mehr Infos

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#43

der ersteindruck von dem spiel war einfach nur gigantisch! die grafik, die atmo, alles super. vor allem das feature das der protagonist nicht immer die waffe vor der nase hält, sich beim nachladen bückt etc. waren verdammt cool.
aber jetzt haben sie di idee verworfen und machen daraus einen richtigen deckungsshooter, heißt man wird wohl die meiste zeit aus der third person-sicht ballern.
und damit ist der titel für mich schon gefloppt, schade.
Zitieren
#44

Im August ist es ja soweit und BiA Hell's Highway erscheint.

Das Spiel befindet sich ja überraschenderweise schon recht lange in der Entwicklung. Hoffe mal, dass man das dem Titel ansieht.

Der heutige Trailer ist jedenfalls ganz nett anzuschauen.
Das zerstörbare Deckungssystem macht zumindest optisch einen coolen Eindruck.
http://www.xboxaktuell.de/news,id1896,br...ghway.html

Bleibt für mich nur die Frage, ob ein weiterer WWII-Shooter noch interessant ist. Sicher, der Storybackground ist nicht alles, aber zumindest muss das Gameplay dann richtig gut werden...
Zitieren
#45

Also ich glaube die Wartezeit auf das Game hat sich gelohnt. Eine Klasse Grafik, anscheinend gute KI der "Leute" dort und vor allem eine geile Physik.

Und 2WW kann man ruhig nochmal bringen. Es sollte eben nur nicht übertrieben werden und zur Zeit halten sich ja die meisten damit zurück. Was kommt so in letzter Zeit schon großes, dahingehend. CoD5 und das Game hier. Also, noch voll okay. ^^

Also der erste Teil hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und das obwohl ich solche Games eigentlich nicht wirklich ab kann.
Und ich denke dieser Teil hier wird nochmal was geiles bringen.
Zitieren
#46

Marcel schrieb:Und 2WW kann man ruhig nochmal bringen. Es sollte eben nur nicht übertrieben werden und zur Zeit halten sich ja die meisten damit zurück. Was kommt so in letzter Zeit schon großes, dahingehend. CoD5 und das Game hier. Also, noch voll okay. ^^

Naja, bislang haben aber ALLE diesen Thema mehr als ausgelutscht.

Call of Duty
Brothers in Arms
Medal of Honor

Und das jeweils mit x Teilen.

Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlimm, dass das Ganze mal wieder thematisiert wird. Was BiA:HH angeht, ist das Spiel ja auch schon recht lange in der Entwicklung. Aber beim nächsten Teil sollten sie wirklich mal das Setting ändern. Wunder mich z.B. sehr über CoD5. Dass die nach nur einem "Ausreißer" schon wieder in den WW2 ziehen, ist schon verwunderlich.
Zitieren
#47

Wahrscheinlich verkauft sich das in den USA einfach gut.....die Amis sind die Retter und gewinnen, darum muss es doch gehen, damit es sich die meisten auch kaufen.

Aber das Game an sich scheint zu gelingen, bzw. ist gelungen. Sieht nice aus, allerdings wieder mal eine UR-Alte Thematik, die mich eigentlich nicht wirklich anspricht.
Zitieren
#48

Ach, blödsinn. Als wenn die Amis in einem Zukunftsshooter nicht auch die Retterrolle zugesprochen bekämen...
Zitieren
#49

Marc schrieb:Ach, blödsinn. Als wenn die Amis in einem Zukunftsshooter nicht auch die Retterrolle zugesprochen bekämen...

Aber ist doch um einiges schöner, wenn man in der Geschichte realistische Ereignisse hat. Kein Plan, zumindest sind die 2ten Weltkriegsshooter in den USA einfach die beliebtesten Games. Ich möchte mal ein Game sehen, wo du als Japaner gegen die Amis fightest und gewinnst, da wären die Verkaufszahlen in den USA im dreistelligen Bereich, wobei es in der restlichen Welt nix zur Sache tut. Komischerweise verkaufen sich ja die Games sogar in Deutschland sehr gut, obwohl wir auf der Verliererseite sind. Das soll mal einer verstehen, naja, ist mir eigentlich auch egal, gekauft wird so ein Dreck von mir nicht, zumindest solange ich Amis zocke....
Zitieren
#50

Hey, du spielst du eh mehr online. Und da gibts keine festen Gewinner und Verlierer. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin