Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brothers in Arms Reihe
#21

Zitat:Original von Marc
Naja, da hat einer eine eigene Meinung. Das zählt doch nix.
Ich würde Far Cry da auch nur ne durchschnittliche Bewertung geben, was genauso wenig Aussagekraft hat.

Am besten macht man sich ein eigenes Bild. Zwinker

Naja, aber wenn es um Ruckler geht bin ich ein wenig empfindlich...
Und das hat er sich auch sicherlich nicht aus den Fingern gesaugt.... Doonat sagt auch, dass es viele Ruckler gibt.
Also würde ich eher zurückstecken...
Zitieren
#22

Ich spiele noch BiA RTH30 und da kann man echt taktisch spielen, 2 Teamskommandieren und strategien einsetzten die im Krieg wirklich benutzt worden sind, wie der Flankenangriff. Es gibt zwar einige Ruckler die sind aber nur dort wo ein Kontrollpunkt ist und kein Kraut in der nähe ist.
Zitieren
#23

Beim 2. Teil kannst du dann ja noch taktíscher spielen, da ist die KI noch ein bisschen besser als im ersten Teil.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Bastihalo
Beim 2. Teil kannst du dann ja noch taktíscher spielen, da ist die KI noch ein bisschen besser als im ersten Teil.

Hast du starke Ruckler bemerkt ?
Zitieren
#25

Ich habs noch gar nicht gezockt, das wieß ich bloß aus den Berichten der GameStar. Und die sind ja bekanntlich die Besten.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Bastihalo
...GameStar. Und die sind ja bekanntlich die Besten.

Urgs. Stoned

PS: es ruckelt auch nur die Konsolenversin hin und wieder. Aber es gibt schlimmere Spiele...
Zitieren
#27

So wollte ma fragen ob einer von euch das spiel Komplett durch hat. Ich bin nähmlich bei der letzten Mission (auf Level Authentisch) aber ich schaff das nicht. Kennt irgendjemand einen kleinen TRick oder Spielweise wie ich das schaffen kann? Und wie kann man die Freigespielten Cheats eigentlich benutzen? Weil ich hab da jetzt 2 Cheats freigespielt weiß aber net wie mann die Aktivieren kann.
Zitieren
#28

erstma welches Battlefield meinst du?Earned in blood oder road to hill 30??? ich hab road to hill 30
Zitieren
#29

Zitat:Original von Homie
erstma welches Battlefield meinst du?Earned in blood oder road to hill 30??? ich hab road to hill 30



ich meine natürlich Brothers in arms Lol
Zitieren
#30

Zitat:Original von Homie
Zitat:Original von Homie
erstma welches Battlefield meinst du?Earned in blood oder road to hill 30??? ich hab road to hill 30



ich meine natürlich Brothers in arms Lol

Dann benutz den "Edit"-Button!


Ich kann dir auch net weiterhelfen. Wie man die Cheats aktiviert weiss ich bis heute noch nicht, aber ich zocke auch fast nie Brothers in Arms. Call of Duty iss einfach der geilere 2.Weltkrieg-Shooter P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin