Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brothers in Arms Reihe
#1

Das Game ist frisch released. Wer hat es schon?
Hier könnt ihr alle eure Erfahrungen, Fragen und Tipps zum Nachfolgen des genialen 1. Teils "Road to hill 30" reinposten.

[Bild: 41953.jpg]

Ich habe mir erst FC:I gekauft und wollte mir eingentlich erst im November das nächste game holen, nämlich Half-Life 2. Mal schauen ob ich dazwischen noch BiA irgendwie reinschieben kann... Hrmpf
Zitieren
#2

In nächster Zeit kommen soviel WW2-Shooter raus, da warte ich lieber. CoD2 macht auch einen sehr guten Eindruck.

Was HL2 angeht, das spare ich mir. Habe schliesslich die PC Version. Gibt bei der Xbox nicht einmal nen MP...
Zitieren
#3

Zitat:Original von Marc
In nächster Zeit kommen soviel WW2-Shooter raus, da warte ich lieber. CoD2 macht auch einen sehr guten Eindruck.

Was HL2 angeht, das spare ich mir. Habe schliesslich die PC Version. Gibt bei der Xbox nicht einmal nen MP...

Was verstehst du denn unter MP? Counter Strike ist doch der MP von HL2 und den gibs schließlich auch auf der Xbox. Zwinker

Naja, CoD2 ist aber bestimmt nicht so taktisch genial wie BiA! Da kannste auch deine Gruppe befehligen usw. Bei CoD2 ist das doch immer das selbe. Einfach durchbalelrn ohne taktische, oder nur wenige taktische Elemente...
Zitieren
#4

Weiß man dass schon also ich hab noch nix gehört Ask
Zitieren
#5

Zitat:Original von GLCyer
Weiß man dass schon also ich hab noch nix gehört Ask

Von was sprichst du? Ask
Zitieren
#6

Dass man bei CoD2 keine leute befehlen kann
Zitieren
#7

Zitat:Original von GLCyer
Dass man bei CoD2 keine leute befehlen kann
Naja ich denek das kann man sich denken. Zumindest wirds nicht so ausgeprägt sein wie bei BiA!
Zitieren
#8

Naja ich kauf mir beide nich^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Marc
Was HL2 angeht, das spare ich mir. Habe schliesslich die PC Version. Gibt bei der Xbox nicht einmal nen MP...

Was verstehst du denn unter MP? Counter Strike ist doch der MP von HL2 und den gibs schließlich auch auf der Xbox. Zwinker

LOL...
CS:CZ ist ja wohl ober mies. Wenn es auf der Box das Source geben würde, ok. Aber so?
Beim PC hat HL2 auch nen eigenen kleinen MP.
Zitieren
#10

Zitat:Original von John Cena
[quote]Original von Marc

Naja, CoD2 ist aber bestimmt nicht so taktisch genial wie BiA! Da kannste auch deine Gruppe befehligen usw. Bei CoD2 ist das doch immer das selbe. Einfach durchbalelrn ohne taktische, oder nur wenige taktische Elemente...

Sicher! aber es ist ja voll realistisch mit ner Hollywood Rambo Truppe rumzulaufen Stoned Rolleyes
Deine Kameraden überleben so einiges, haben nie Munitionsmangel und sind vor allem ziemlich intelligent Nuts
Ne ne CoD2 wird der Hammer da ist selbst Earned in Blood nix dagegen D Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin