Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brothers in Arms Reihe
#11

Ich habe einen Bericht zu BiA: Earned im Blood auf GIGA gesehen. Und auch die haben gesagt, dass sie das Spiel im Vergleich zu anderen 2.WK Shooter besser finden. Denn das ist nicht so die 0815 Ballerei sondern auch mit sehr viel Taktik verbunden.
Nunja über die Fachkompetenz von GIGA lässt sicherlich streiten, doch wo sie recht haben, haben sie numal recht. Smile
Zitieren
#12

Zitat:Original von John Cena
Nunja über die Fachkompetenz von GIGA lässt sicherlich streiten...

LOL, so isses.

Frage mich, was in BiA taktisch ist. Dem Gegner jedesmal in die Flanke fallen während man ihn von vorne unter Beschuss hält? Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von John Cena
Nunja über die Fachkompetenz von GIGA lässt sicherlich streiten...

LOL, so isses.

Frage mich, was in BiA taktisch ist. Dem Gegner jedesmal in die Flanke fallen während man ihn von vorne unter Beschuss hält? Zwinker

Nein nein nein...

Das habe ich auch bei GIGA gesehen. Das Gameplay ist jetzt anspruchsvoller. Die haben da gezeigt, dass man auch mal einen Frontalangriff machen muss usw. weil die Falnke versperrt ist.
Ich denke das Spiel ist sehr gut.
Hätte ich mir bloß nicht Far Cry gekauft!! Denn würde ich es mir jetzt schon kaufen. Weil eigentlich wollte ich mir als nächstes Half-Life 2 holen, doch nun würde nochmal 60€ wegfliegen...
Zitieren
#14

Naja, ich will ja nicht sagen, dass BiA schlecht ist. Es kommt ja auch noch das "richtige" BiA 2. Aber trotzdem macht CoD2 zumindest ein besseres Bild, da sich Earned in Blood ja grafisch nicht vom Vorgänger unterscheidet. Aber Grafik ist nicht alles, ich weiss...

Verkauf doch dein Far Cry. Ich habe sogar noch 45€ dafür bekommen... Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von Marc
Naja, ich will ja nicht sagen, dass BiA schlecht ist. Es kommt ja auch noch das "richtige" BiA 2. Aber trotzdem macht CoD2 zumindest ein besseres Bild, da sich Earned in Blood ja grafisch nicht vom Vorgänger unterscheidet. Aber Grafik ist nicht alles, ich weiss...

Verkauf doch dein Far Cry. Ich habe sogar noch 45€ dafür bekommen... Zwinker

Soll das heissen das das nur ein AddOn ist??
Haste das an dem Kerl verscherbelt, der hier im Thread nachgefragt hat?

Mensch Marc, du sollst doch die kleinen Kiddies nicht übern Tisch ziehen. Zwinker
Zitieren
#16

Naja, eher ein eigenständiges Add-On. Sagen wir BiA 1.5... Zwinker
Zitieren
#17

Da wollte ich mir das Game gerade bestellen und dann diese Wertung:

Was sollte das denn werden......, 9. Oktober 2005

"Wo der erste Teil glänzte mit guter Spielbarkeit und neuen Ideen ruckelt der Aktuelle Teil nur so vor sich hin. Das geht soweit das die feindlichen Soldaten plötzlich vor einem aufploppen und das Spiel zur Standblidorgie wird. Bei den Waffensounds ist das genauso. Schiessen und Mündungsfeuer decken sich so ziemlich, der Schuss allerdings kommst Zeitversetzt. Fazit: Sieht Gut aus, Taktik ist OK (Die Deutschen haben das laufen gelernt) aber die Präsentation ist unter aller Kanone. SO nicht liebe Softwarehersteller!!!!!!"

Natoll... Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir es holen soll, oder nicht... Hrmpf
Zitieren
#18

Wo kommt denn der Test her?
Wer in einen Artikel soviel Grammatikfehler einbaut, hat sicherlich auch von Spielen keine Ahnung. Rolleyes

Wenn, dann hole ich mir aber eh die PC-Version. Und die hat zumindest überall eine ganz ordentliche Wertung bekommen...
Zitieren
#19

Zitat:Original von Marc
Wo kommt denn der Test her?
Wer in einen Artikel soviel Grammatikfehler einbaut, hat sicherlich auch von Spielen keine Ahnung. Rolleyes

Wenn, dann hole ich mir aber eh die PC-Version. Und die hat zumindest überall eine ganz ordentliche Wertung bekommen...

Den habe ich von amazon.de...
Zitieren
#20

Naja, da hat einer eine eigene Meinung. Das zählt doch nix.
Ich würde Far Cry da auch nur ne durchschnittliche Bewertung geben, was genauso wenig Aussagekraft hat.

Am besten macht man sich ein eigenes Bild. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin