Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brothers in Arms Reihe
#61

Marcel schrieb: War es eigentlich auch bei den Vorgängern so, dass man nicht springen oder sich hinlegen kann?

Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...
Sicher, dass du einfach nur nicht die Tasten gefunden hast? Lol
Zitieren
#62

Also eigentlich habe ich alle Tasten durchgedrückt. xD
Meist ist das ja bei Ducken versteckt. Habe hier auch diverse Aktion verzogen wie lange drauf drücken, aber hinlegen ging nicht. Und das Springen in einigen Games weggelassen wird gab es ja schon oft. Über die Mauer kannste ja per Tastendruck immer noch klettern.

Mich hatte vor allem angekotzt, dass der sich einfach so von der Wand gelöst hatte ab und zu. Kennt man ja, dass man sich da so dran lehnen kann ähnlich wie bei GoW. Aber ich wollte manchmal gar nicht von der Wand weg, bin es aber und schon wurde ich wieder angeballert.

Was bei dem Game enorm wichtig werden wird sind die Teamkollegen.
Die hätten mir denke mal auch aus meiner missligen Lage helfen können, aber ich wusste nicht so recht mit ihnen umzugehen. xD
Zitieren
#63

Naja, wenn man wirklich nicht springen kann, ist das imo nicht so wild. Dann gibts im MP wenigstens nicht dieses andauernde Rumgehüpfe... Wichtig ist doch wirklich nur, dass man per Tastendruck über vorgegebene Hindernisse klettern kann. Ist irgendwie auch realistischer - zumindest wenn das ganze chic animiert ist.

Ein fehlendes Ducken finde ich aber schon merkwürdig...
Zitieren
#64

Von Ducken habe ich nie was gesagt. Eigentlich nur das hinlegen nicht geht. Das mit den Springen soll im alten Teil auch so gewesen sein, aber hinlegen konnte man sich da eigentlich. Hm, komische Sache.
Zitieren
#65

Unser Test ist online
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id189,...ghway.html
Zitieren
#66

Hm, bin da äußerst skeptisch...

http://www.xboxaktuell.de/news,id5860,br...ous_4.html

Davon mal ganz abgesehen, dass das Thema etwas ausgelutscht ist, hatte BiA bislang immer noch einen gewissen taktischen Anspruch.

Der Trailer macht jetzt aber eher einen auf Bad Company. Und ich weiß nicht, ob sowas mit taktischer Vorgehensweise kombinierbar ist.
Zitieren
#67

erinnert mich irgendwie an Inglourious Basterds nur mit mehr action. mal abwarten?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#68

mich erinnerts auch an Inglourious Basterds und irgendwie auch an Team Fortress 2. spricht mich aber kein stückchen an. hauptsache die amis können mal wieder nazis abknallen...
Zitieren
#69

Projekt gestoppt?

http://www.xboxaktuell.de/news,id7410,br..._four.html
Zitieren
#70

Furious Four nicht länger ein BiA-Spiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id7832,br..._four.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin