Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

Oh nee Leute.
Von Alkohol halte ich nicht viel. Ich trinke mal ein Bierchen in der Woche, aber mehr ist für mich nicht drin. Ich bin kein extremer Säufer und ich kann diejenigen nicht verstehen, die sich damit vollkippen und Komasaufen mögen. Hrmpf
Zitieren
#72

Das bin ich ja auch nicht HaloMarine^^

Ich trinke nur was am Geburstagen oder wen eine Feier ist oder so.
Aber nicht jeden Abent.
Man muss sich nicht immer volsaufen lasen.Das ist nicht gut!
Zitieren
#73

Alkohol gehört zu Leben!
Der Eine trinkt es weil er Spass haben will... der Andere weil er dazu gehören will und der Letzte weil er damit vergessen will... mein Gott und nun?

Es wird immer Menschen geben die es aus diesem und jenen Grund trinken oder eben nicht trinken...

Man ist doch durch soetwas nicht besser oder schlechter und wenn jemand gerne trinkt... dann trinkt er gerne und ist nicht gleich ein Spinner oder so!

Jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen und jeder entscheidet für sich selbst ob er trinken will oder nicht...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#74

Zitat:Original von Atlantis

Habts ihr schon mal nen "Rostigen Nagel" getrunken?
Mal sehen wer weiss was das is...^^[/COLOR]

Das ist doch irgendein getränk (schnaps??) gemischt mit Tobascco,oder?
Zitieren
#75

Ich bin auch der Meinung von Elite19. Ich trinke NUR in Silvester Champaner und manchma am Geburtstag.
Aber meistens auch net an den Tagen. Denn Alkohol schmeckt mir net. Is für mich zu bitter und so. Ich trinke lieber Cola.

@ Elite19

Da sagt deine Signatur etwas anderes Lol
Nein, sorry... Zwinker
Zitieren
#76

Zitat:Original von SPARTAN 118
Alkohol gehört zu Leben!
Der Eine trinkt es weil er Spass haben will... der Andere weil er dazu gehören will und der Letzte weil er damit vergessen will... mein Gott und nun?

Es wird immer Menschen geben die es aus diesem und jenen Grund trinken oder eben nicht trinken...

Man ist doch durch soetwas nicht besser oder schlechter und wenn jemand gerne trinkt... dann trinkt er gerne und ist nicht gleich ein Spinner oder so!

Jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen und jeder entscheidet für sich selbst ob er trinken will oder nicht...
Prost! D
Das nenne ich mal eine objektive Meinung,mit der sich wohl jeder zufrieden geben wird.
Zitieren
#77

SPARTAN 118 @

Ich sagte nicht das jemand damit schlechter oder besser ist wen er viel trinkt Zwinker

Aber es giebt Menschen wo nur tinken weil ihnen das Leben egal ist. Oder wen er nicht mehr weiter weist wen z.b seine Famile durch einen Autoumfal gestorben ist oder so.
Dan werden sie (mansche) Algeholiger und tinken sich vol weil sie den Schmerz nicht ertragen können Zwinker.
Zitieren
#78

[Kennst du denn Leute,denen ihr Leben egal ist und deshalb trinken sie?
Ich glaube eher,dass sie dann wohl eher unzufrieden sein werden.
Zitieren
#79

Ich hab noch nie Alkohol getrunken und werde es warscheinlich auch erst garnich trinken
Zitieren
#80

@Black 20: Wie alt bist du,wenn man fragen darf?
Ich hatte früher genau dieselbe Einstellung,aber hat sich dann geändert.Ich trink echt nicht oft,das finde ich auch gut so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin