Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Also ich trinke meist in Abständen von 2 Monaten Alk aber dann oft richtig viel. Bisher war mein Rekord 1/2 Kiste Becks Green Lemon , 1/3 Flasche Vodka Red Orange , 4 Saure und 4 Amaretto Cola Mischis aber danach war ich ziemlich breit , hab aber nich Kotz oder so , war einfach nur voll. Den ersten richtigen Absturz hatte ich letztens erst ,ich hab zwar nich ganz so viel gesoffen, aber der Rum-Cola hat reingehauen. Danach konnt ich nich mal mehr gerade stehn und als meine Mutter mich dann abgeholt hat hab ich ihr dann noch ins Auto ge Kotz (man war die am nächsten Tag sauer) bin dann ins Bett und hab nen totalen Filmriss . Naja wenigstens hatte ich noch nie nen Kater aber nächstes mal pass ich besser auf das meine Mutter nich inner Nähe steht Rolleyes .
Zitieren
#52

bis jetzt hab ich drei mal gesoffen das erste mal wars nicht so schlimm da hatt ich nur 3 Smirnof

danach hatten wir n kleines fest organisiert (waren am schluss dann nur zu sechst) und einer von den heinis trinkt nicht und wir hatten 4 Smirnof vodkas und 30 flaschen Smirnof vor uns am schluss waren wir so voll das sich fast keiner mehr bewegt hat

irgendwie bin ich dann auf die idee gekommen Halo 2 live zu spielen damals gabs sniper noch ohne level. ich und mein freund haben dann angefangen zu zocken und wir bemerkten erst gar nicht das wir immer im zick zack herumgehaspelt sind das war auf der karte Relikt bin dann beim grossen gebäude raufgelaufen hab einen gesehen und gab dem n headi danach kam noch einer der nächste headi also doppelter abschuss nach dem hirni kam der dritte nonscope dreifacher abschuss den nächsten responte vor mir hab dem dann viermal geschossen daneben warf ne granate (plasma) über die mauer stuckte den heini irgendwo un bin dann zum kiltakulär gekommen.

das dritte mal war das einer meiner freunde eine lehrstelle bekommen hat da musst man natürlich auch wieder feiern dort gabs aber kein bier smirnof oder so, sondern nur ca. 9 flaschen 60% und 8 flaschen 45% weiss nicht mehr welchen stoff aber wir waren ca. 15 personen und mussten das zeug runterkippen danach endete die party als gruppen knutsch jeder mit jedem, nur ich und meine freundin hatten diesesmal nicht viel getrunken da wir noch heimlaufen mussten also sind wir dann 5 mins bevor diesem gruppen knutsch gegangen am nächsten morgen hab ich dann so einiges gehört.

was lernt ma daraus? wir schweizer sind zimliche sauffbolde D
das gute daran ist ich vertrag viel das schlechte egal wie viel alk ich saufen würde ich bekomm gleich nach dem ersten schluck kopfweh

aber damit kann ich leben D naja und die nächste fete steht vor der tür am 16. Juli hab ich geburtstag und dann wird nochmal gefeiert will gar nicht wissen was diesesmal alles passiert Nuts Stoned Tricky Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#53

..ich war mit meinen 17 1/2 jahren noch nicht einmal betrunken!!! Und ich vermisse nicht’s! Ich sehe den sinn dahinter auch nicht, womöglich desshalb, weil es da keinen gibt. wer mal ehrlich zu sich selbst ist, der wird merken, dass einen das "betrunken-sein" überhaupt nicht’s nützt...außer vielleicht einen Kater am nächsten Morgen! Ich kenne viele, die haben noch nicht einmal Jugendweihe und waren schon 3-4 mal so richtig betrunken. Aber das ist glaube ich nur so, damit sie dann vor ihren freunden sagen können: "ich war schon mal besoffen!" Sie kommen sich dabei so richtig cool vor, aber ich finde, dass man sehr schnell abrutschen kann! Man sollte die "Macht" des Alkohols nicht unterschätzen!
Zitieren
#54

Juhu Feuer

Ich bin doch nicht der einzige 17 jährige der noch nie besoffen war. Auf das muss ich einen trinken (war nur ein scherz).

Bin fast der selben Ansicht wie 0815. Außer des mit dem Sinn. Was ich so erlebt hab machen das manche um ihre Probleme mal zu vergessen. Is zwar auch nicht super aber wenn's nur hin und wieder is wird's schon in Ordung gehen. Leider spielt's das meistens nicht. Aber teilweise kann ich diese Leute verstehen.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Baltherzar
Juhu Feuer

Ich bin doch nicht der einzige 17 jährige der noch nie besoffen war. Auf das muss ich einen trinken (war nur ein scherz).

Bin fast der selben Ansicht wie 0815. Außer des mit dem Sinn. Was ich so erlebt hab machen das manche um ihre Probleme mal zu vergessen. Is zwar auch nicht super aber wenn's nur hin und wieder is wird's schon in Ordung gehen. Leider spielt's das meistens nicht. Aber teilweise kann ich diese Leute verstehen.

Nicht besoffen/nix getrunken oder nicht besoffen /nicht gekotzt?

also richtig hacke war ich noch nie ich bin bisher immer nach hause gekommen...
es ist gut von dir und 0815 glückwunsch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#56

Ersten einmal DANKE!!!! Huldig

Getrunken ja, aber sehr wenig.

Gesoffen und gekotzt hab ich noch nie.
Zitieren
#57

Nee,ich auch nicht, war noch nie betrunken oder sowas...
Das ist ja eh voll für die Katz!

Aber für das Abschlussfest kauf ich mir reichlich was zu trinken Zwinker
Zitieren
#58

Meine Mutter hat in dem Fall einen guten Spruch: "In Maßen genießen, nicht in Massen."

Anders ausgedrückt: Hin und wieder ein paar alkoholische Getränke schaden nicht, aber man soll's nicht übertreiben.
Zitieren
#59

Das is ne vernünftige Philosophie Top aber ab und zu ma ein bisschen breit sein schadet nu wirklich nicht Sauf solange es einem danach nicht richtig scheisse geht und man den nächsten tag nur noch Kotz Flop
Zitieren
#60

Irgendwo weiter oben hab ich, glaub ich, eh sowas geschrieben. Is ja nicht so das ich die Leute verurteile die sich fett saufen. Hin und wieder geht das schon mal in Ordung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin