Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von halomaster
Ich war erst 2 mal betrunken, waren auch die einzigen 2 male wo ich überhaupt mal alk getrunken hab. Ich vertrag halt nix.

Beim ersten mal war das im Wald und ich hab so Libertee getrunken bis ich im angetrunkenen Zustand war, dann haben mir meine Freunde etwas höherprozentiges gegeben (glaube Vodka), damit wurde ich dann richtig besoffen.

Beim 2. Mal bei einem meiner Freunde zu Hause. Da war ich auch schon angetrunken und die haben mir dann so Whiskey oder so gegeben, kleines Glas voll. Dann war ich die ganze Nacht vor dem Klo gestanden und hab gekotzt, debei bin ich dann eingeschlafen.

Seit dem letzteren Vorfall trinke ich überhaupt nicht mehr, saufen hat meiner Meinung nach mehr Nebenwirkungen als es Spaß einbringt. Wenn ich jetzt mit Alk in Kontakt komme muss ich sofort kotzen.

"Bin übrigens der offenbar einzige Bierverachter auf der Welt"

Nein bist du nicht willkommen im Club Zwinker

Es gibt halt immer Leute die es ein bischen besser vertragen als andere! Ein Tipp bestimmt habt ihr gekotzt weil ihr so schnell gesoffen habt ist mir einmal auch passiert deswegen net so hastig ist ja immer genug da!!!
P.S.: Nieder mit Warmen Bier!!!

Naja ich hasse Alkohol. Versuch immer meine Freunde zu überreden. Ich hasse es, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemact hab...

es zu hassen ist echt das beste für einen Persönlich. ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... ich trinke ihn auf Partys. sonst nicht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Irgendwie komisch...

Zitat:Also ich trinke realativ oft Alk, aber meistens nur so zwischen durch nen paar Flaschen! Aber wenn es mir Shit geht trink ich schon mal zu viel und ich war schon oft genug besoffen und mache dann Dinge die ich eigentlich nie machen würde! D

...aber du bist genauso wie ich! Lol

Zitat:@Halofreak5- kanns sein dass du son richtiger Alki bist!?!?
Das hört sich ja schon so an, als ob du jeden Tag trinkst!

So ein quatsch... er ist doch kein Alki!
Aber auf einer Party ist es doch okay wenn man was trinkt man muss sich ja nicht immer richtig zusaufen, aber Mal ist doch okay!
Irgendwann muss man ja leben...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Herbert Grönemeyer - Alkohol

Wir haben wieder die Nacht zum Tag gemacht
Ich nehm mein Frühstück abends um acht
Gedanken fließen zäh wie Kaugummi
Mein Kopf ist schwer wie Blei, mir zittern die Knie

Gelallte Schwüre im rotblauem Licht
Vierzigprozentiges Gleichgewicht
Graue Zellen in weicher Explosion
Sonnenaufgangs- und Untergangsvision

Was ist hier los, was ist passiert
Ich hab bloß meine Nerven massiert

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol Alkohol Alkohol

Die Nobelszene träumt vom Kokain
und auf dem Schulklo riechts nach Gras
der Apotheker nimmt Valium und Speed
und wenn es dunkel wird, greifen sie zum Glas

Was ist hier los, was ist passiert
Ich hab bloß meine Nerven massiert

Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat

Alkohol Alkohol Alkohol

Zitat:Original von SPARTAN 118
Aber auf einer Party ist es doch okay wenn man was trinkt man muss sich ja nicht immer richtig zusaufen, aber Mal ist doch okay!

Aber mit Alkohl oder was? Smile

Zitat:Original von Bastihalo

Zum Beispiel... Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von Bastihalo

Zum Beispiel... Zwinker

Hast ja Recht.
Habs auch schon ein Paar mal durch.

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ich sauf nur noch Bier...
Hab früher auch schnaps, wein, sekt, wodka, popup drinks gesoffen.
Aber vor ca. 2 jahren auf ner geburtstagsfeier hab ich dann alles mal gepanscht auf ex(und das ausm 0,5 glas und nich nur eine halbe sondern en paar mehr! Ihr sagt warscheinlich dazu Komasaufen! D ) gesoffen dazu noch geraucht (obwohl ich nich raucher bin!) und dann hab ich das kotzen angefangen als ich das lokal schläunichst verlassen hab. 45 minuten hats gedauert bis zwei kumpels mich dann die 1,3 km strecke nach hause gebracht hatten. 4 stunden hab ich dann auf dem WC zuhause zugebracht und gekotzt! 2 tage megakater. 1 tag konnt ich nichts essen. Und hab nur wassser gesoffen am 2ten tag hab ich dann tee verkraftet! RolleyesD

Mir gings ganz genauso, wir waren zu fünftz mim Fussball weg, und haben uns für 50€ so
richtig viel Alk gekauft....und dann gings saufen los....wir hatten auch so SCheiß Likör, ich sag euch, das schmeckt richtig scheiße, wenn du vorher wodka und bier und so getrunken hast...vier Stunden später hab ich so gekotzt....boah das war net mehr schön, das ist jetzt 3Wochen her. Seitdem habe ich keinen Alkohol mehr angefasst und das wird wahrscheinlich die nächsten zwei Monate auch so bleiben.
ABer am schlimmsten war ja eh mein Freund dran, er hat nicht eine SChluck getrunken und den ganzen abend gekotzt, sogar am nächsten Tag hat er mit dem kotzen weiter gemacht.
Das komische dabei war, mimm gings am nächsten Tag wieder richtig gut.

und was lernen wir daraus?
Trinke nie Bier und Wodka in verbindung mit Likör, das ist nicht gut.

Signature loading...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin