Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

ich hatte auch erst einmal son richtigen absturz.
aber bei mir iss komisch ich verkrafte relativ viel bier und nach einem großen schluck wodka muss ich kotzen Hrmpf
naja ich halte eh nich viel vom komasaufen
Zitieren
#62

Ich drink garkeinen Alkohol, wenn ich sehe was meine Freunde den ganzen Abend machen Kotz ! Viel lustiger is doch wenn man zukucken kann, alles aufm Handy aufnimmt und en bisschen Erpressungsgeld sammelt Tricky Lol ,nä mach ich natürlich nicht aba is schon lustig wenn man den anderen den Ganzen Abend nochmal erzählen muss und die dann berichten das sie morgens aufm Klo aufgewacht sind Rofl
Zitieren
#63

In die Lage bin ich noch nicht gekommen, klingt aber lustig. Smile

Ach ja zum Kotz

Einer meiner Schulkollegen hat schon mal sein Erbrochenes wieder runtergeschluckt damit er nicht vor die Tür beim Eingang kotzt.

Da überleht man sich's doch, oder? Hrmpf
Zitieren
#64

@08: Ein zukünftiger Bulle, äh sorry Polizist, sollte auch eine Vorbildfunktion besitzen. Deine Ansicht ist also völlig richtig!
Zitieren
#65

Boaahh ich habe ganze 4 Seiten durchgelesen^^
Echt schreg was man alles macht.
Ich habe noch nie Alkohol getrunken...und das mit meinen 19,5 Jahren.
Ich habe lediglich nur ein Glas Bier-Cola Mix getrunken.
Meine Mutter kotzt schon wenn sie nur ein Glas Bier trinkt...und das die ganze Nacht. Da meinte mein Vater, sie wäre vergiftet Lol
Nein jetzt echt...wenn ich sehe was betrunkenen machen, will ich garnicht trinken...ich muss schon den Mist ertragen wenn mein Vater manchmal am Wochenende voll ist.
Ich werde nie Alkohol anrühren.
Zitieren
#66

Also ich weiss ja nicht so recht aber irgendwie komm ich mir jetz wie son richtiger Alki vor. Nuts
Inzwischen trink ich erstaunlich wenig, weil ich mich gegenüber meiner neuen Freundin von der besten Seite zeigen will, aber so vor nem Monat is durchaus öfter vorgekommen, dass ich in so ner Zeit von ca 2 -3 Stunden nen ganzen Pilskasten gezecht hab...
Und danach noch Roten Wodka und Limes dahinter und noch Absinth und Käptn Morgan.
Natürlich hab ich dann an dem Abend bis zu 5 oder 6mal gekotzt aber der Spass wars mer wert D

Habts ihr schon mal nen "Rostigen Nagel" getrunken?
Mal sehen wer weiss was das is...^^
Zitieren
#67

Was ist ein rostiger nagel Ask

Zum thema ich hab noch nie alkohol getrunken nicht einmal probiert und habe es auch nicht vor Smile Dafür werde ich länger als ihr alle leben
Auslach

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#68

Zitat:Original von Thunder
Was ist ein rostiger nagel Ask

Zum thema ich hab noch nie alkohol getrunken nicht einmal probiert und habe es auch nicht vor Smile Dafür werde ich länger als ihr alle leben
Auslach


Willkommen im Club Kumpel Zwinker

Hab ja nichts dagegen wenn jemand etwas trinkt aber dieses völlig sinnlose Komasaufen Rolleyes
Zitieren
#69

Bei uns im Dorf hat sich jetzt erst ein 12 jähriger tot gesoffen war vor ungefähr ein wocher so ein dummkopf mich regt ein bissche trinken ja auch nicht auf aber sich gleich totsaufen Hrmpf

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#70

Zitat:Original von Thunder
Bei uns im Dorf hat sich jetzt erst ein 12 jähriger tot gesoffen war vor ungefähr ein wocher so ein dummkopf mich regt ein bissche trinken ja auch nicht auf aber sich gleich totsaufen Hrmpf

Es geibt eben so Leute.
Ich hab auch so was schon gesehen.
Es war ein 13 Järiges Mädschen, die hatte jeden morgen an der Bushaldestelle eine Flasche Bier und eine Zigarette.......

Was heute mit der los ist weis ich nicht.
Das letzte mal wo ich sie gesehn hab war so im Februa.
Seitdem hab ich sie nich mehr gesehn.Fileicht ist sie aber auch von der Schule geflogen oder sie liegt irgentwo im Krankenhaus Hrmpf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin