Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

Ich glaub denen ist ihr leben nicht egal sondern die wollen sich immer so betrinken das sie nichts mehr mitbekommen
Zitieren
#82

das hab ich bis jetzt von den dreimal saufen noch nicht geschaft auc hdas kotzen hab ich zum glück noch nie beim saufen erleben müssen.

naja das mit maass mach ich zum teil aber auch wieder nicht wir trinken nur bei anlässen schulabschluss, geburtstag, einer bekam ne lehrstelle aber dann wenns mal was gibt sind nachher alle n bisschen voll D aber jeder konnt sich dann noch errinnern und ich hb am nächsten morgen alle ausgelacht weil ich der einzige war der keinen kater hatte, trotz saufen D Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#83

Zitat:Original von Förgi
Zitat:Original von Atlantis
Habts ihr schon mal nen "Rostigen Nagel" getrunken?
Mal sehen wer weiss was das is...^^

Das ist doch irgendein getränk (schnaps??) gemischt mit Tobascco,oder?
Longdrink-Glas:
Hälfte Käptn Morgan
Viertel Essig drauf
Viertel Tabasco drüber

Brennt dir den Rachen und die Mundhöhle weg.... nicht wegen dem hochprozentigen Alk - es ist eher so als wenn du Säure trinkst.
Ich kenn niemanden der mehr als n halbes Glas runterkriegt hat - nicht mal ich selbst! Kotz
Zitieren
#84

Zitat:Original von SPARTAN 118
Man ist doch durch soetwas nicht besser oder schlechter und wenn jemand gerne trinkt... dann trinkt er gerne und ist nicht gleich ein Spinner oder so!

Ich stimme dir zu Spartan 118. Ein Mensch ist nicht schlechter wenn er sich betrinkt. Und er ist auch für gewöhnlich kein Spinner.

aaaber...ein großes ABER: ich werde mal offen reden und es soll keiner hier persönlich nehmen. Wenn Leute sich betrinken, sind sie nicht bei klarem Verstand. Das ist wohl kein Geheimnis(natürlich abhängig von der Promille).
Dabei kann es sehr häufig vorkommen, dass die irgendwelchen Unfug anstellen. Ein großes Beispiel ist es wenn einer betrunken am Steuer sitzt. Sowas ist vorallem dann föllig verantwortungslos und gefährlich, dass man dabei umkommen könnte oder sogar noch jemanden dabei umbringt.
Besser sollte man von sowas Finger lassen...wäre das beste für alle und man selber würde auch nicht gleich davon draufgehen.
Zitieren
#85

Zitat:Original von Kalidor
Zitat:Original von SPARTAN 118
Man ist doch durch soetwas nicht besser oder schlechter und wenn jemand gerne trinkt... dann trinkt er gerne und ist nicht gleich ein Spinner oder so!

Ich stimme dir zu Spartan 118. Ein Mensch ist nicht schlechter wenn er sich betrinkt. Und er ist auch für gewöhnlich kein Spinner.

aaaber...ein großes ABER: ich werde mal offen reden und es soll keiner hier persönlich nehmen. Wenn Leute sich betrinken, sind sie nicht bei klarem Verstand. Das ist wohl kein Geheimnis(natürlich abhängig von der Promille).
Dabei kann es sehr häufig vorkommen, dass die irgendwelchen Unfug anstellen. Ein großes Beispiel ist es wenn einer betrunken am Steuer sitzt. Sowas ist vorallem dann föllig verantwortungslos und gefährlich, dass man dabei umkommen könnte oder sogar noch jemanden dabei umbringt.
Besser sollte man von sowas Finger lassen...wäre das beste für alle und man selber würde auch nicht gleich davon draufgehen.

Genau in maßen kann doch jeder was trinken!
Ich trinke erstens nicht weil es mir nicht schmeckt Kotz
Zweitens weil ich gesehen hab was alcohol alles ausrichten kann und dass will ich nicht, nein danke
Zitieren
#86

Nicht jeder im Vollrausch hat sich nicht mehr unter Kontrolle.
Alkohol setzt die Hemmschwelle herab - aber es verändert Leute nicht in dem Maße, als dass sie Sachen machen würden, die sie nüchtern nicht machen!
Deswegen ist "Ich war dicht" keine Ausrede für Fehlverhalten - es ist vllt ein Grund.... aber keine Entschuldigung.
Man hat immer noch dei Möglichkeit selbst im Suff selbst über die eigenen Handlungen nachzudenken und zu entscheiden.
Und ausserdem kann es sogar positiv helfen, wenn man dicht ist. Hat noch niemand von euch eine Mädel (oder nen Typen) von dem ihr was wolltet im Vollrausch angebaggert und am nächsten Tag wart ihr zam? Nüchtern hättet ihr sowas wahrscheinlich nicht gemacht!
Zitieren
#87

Zitat:Original von Atlantis
Nicht jeder im Vollrausch hat sich nicht mehr unter Kontrolle.
Alkohol setzt die Hemmschwelle herab - aber es verändert Leute nicht in dem Maße, als dass sie Sachen machen würden, die sie nüchtern nicht machen!
Deswegen ist "Ich war dicht" keine Ausrede für Fehlverhalten - es ist vllt ein Grund.... aber keine Entschuldigung.
Man hat immer noch dei Möglichkeit selbst im Suff selbst über die eigenen Handlungen nachzudenken und zu entscheiden.
Und ausserdem kann es sogar positiv helfen, wenn man dicht ist. Hat noch niemand von euch eine Mädel (oder nen Typen) von dem ihr was wolltet im Vollrausch angebaggert und am nächsten Tag wart ihr zam? Nüchtern hättet ihr sowas wahrscheinlich nicht gemacht!

Naja!!
Es gibt auch viele, die im Alkohlrausch aggressiv werden und dann jedem anmotzen und ihm eine reinziehen wollen.
Wenn man einen Filmriss hat, weiß man nicht mehr was man tut.
Zitieren
#88

Zitat:Aber es gibt Menschen wo nur tinken weil ihnen das Leben egal ist. Oder wen er nicht mehr weiter weist wen z.b seine Famile durch einen Autoumfal gestorben ist oder so.
Dan werden sie (mansche) Algeholiger und tinken sich vol weil sie den Schmerz nicht ertragen können Zwinker.

Und nun?
Wen interessiert das?
Dich?
Einen Menschen interessiert sowas nur wenn er diesen Menschen kennt... das sind Einzelschicksale von denen du nix mitbekommst wenn du nicht mitten drin bist...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#89

Naja, es interessiert leute die sich um das Leben anderer Sorgen machen, auch wenn sie sie kaum kennen. Ein Frau kam mal bei mir vorbei und hat mich um Hilfe gebeten. Ich kannte die Familie damals kaum. Sie hat mich drum gebeten ihr wegen ihren besoffenen Mann zu helfen. Naja, er war etwas schwerer und wollte nicht mehr aufstehen, obwohl er noch nicht bewusstlos war. Naja ich hab mir echt sorgen um den Mann und seine Frau gemacht.

Am liebsten hätte ich ihm mal was erzählt, denn er hat die ganze Zeit nur gesagt er sei ein Arschloch, weil er sich immer besäuft. Aber wenn er sich für so ein Arschloch hält, warum unternimmt er nicht mal was gegen das trinken.
Zitieren
#90

mangelndes selbstvertrauen? verzweiflung? den frust zu vergessen?

tia das sind so die meisten gründe wegen dem saufn ok meiner ist einfach so: mach mit hab spass mit deinen freunden quatsch bis zum umfallen. aber nicht irgendwie aggressiv werden autos häuser etc. beschädigen das pass nicht zu mir und meinen freunden wir spielen lieber unseren rausch durch gamen aus D
sind dann zwar auf zick zack kurs unterwegs in den spielen aber ist dann immer voll witzig D aner eben es gibt halt idioten die scheiben zertrümmern sehr cool finden und damit die freunde nicht schlecht dastehen machen sie halt mit und zerstören irgendwas D das ist halt der Mensch

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin