Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Alkohol verstärkt deine Gefühle... das meine ich in dem Fall du kommst nach Hause hast eine sechs bekommen in der Schule obwohl du nicht geredet hast!
Fühlst dich missverstanden und bist sauer wegen dieser Ungerechtigkeit!
Machst Party und NEIN du beginnst dich nicht zu freuen... Alkohol verstärkt das Gefühl mit dem du trinkst... zumindest ist es bei mir so!
Wenn ich mit guter Laune trinke kann ich alle leiden und so einen scheiß bin über drauf!
Fang ich allerdings an zu trinken und bin scheiße drauf wegen was auch immer... TADAAA... noch beschissener drauf weil man einen Abkacker bekommt oder sonst nen Scheiß!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Ich Verleihe den der denn Alkohl erfunden hat das Eiserne Kreuz. D

Weil ich Trinke gerne mal ein Bierchen und wenn ich an Heute abend denke wirds heute noch richtig lust. LolWowLol Sauf :bier:

Bin aber kein Alkohliger ich kann auch ohne das neben bei. Zwinker

Deutschland wird Weltmeister ihr schafft das Heute D Top Klatsch Wink

Zitat:Original von SPARTAN 118
Alkohol verstärkt deine Gefühle... das meine ich in dem Fall du kommst nach Hause hast eine sechs bekommen in der Schule obwohl du nicht geredet hast!
Fühlst dich missverstanden und bist sauer wegen dieser Ungerechtigkeit!
Machst Party und NEIN du beginnst dich nicht zu freuen... Alkohol verstärkt das Gefühl mit dem du trinkst... zumindest ist es bei mir so!
Wenn ich mit guter Laune trinke kann ich alle leiden und so einen scheiß bin über drauf!
Fang ich allerdings an zu trinken und bin scheiße drauf wegen was auch immer... TADAAA... noch beschissener drauf weil man einen Abkacker bekommt oder sonst nen Scheiß!

da bin ich wohl ein aussen seiter denn immer wenn ich alk trinke und schlecht drauf war bin ich nacher wieder voll happy und tia dann bequatschen wir die beschissensten themen in der runde war bis jetzt noch nie schlecht drauf beim alki saufen D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Das is es ja auch , denn man trinkt ja Alk um happy zu werden und Spass zu haben und deshalb kann ich nich verstehen warum leute beim trinken unglücklicher werden oder so Ask . Wozu gibts das Zeug sonst Zwinker

[size=16pt]bei mir is es auch so. ich werde eher fröhlicher und hilft mir über die runden. ohne alkohol hätte ich schon selbstmord begangen Hrmpf

aber bei meiner grossmutter is es nich so. jedes mal wenn sie alkohol trinkt, gehts ihr beschissen und is total traurig und heult manchmal sogar Rolleyes Nuts
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Oh man, bei uns war eine mega Fete.

So gut wie jeder war besoffen. ich hab mich aber total zurück gehalten. Musste dann auch noch einige nach Hasue tragen.

Aber ich hab mal wieder gesehen was Alkohol alles anrichten kann. Ich hätte meinen heterosexuellen Freund ohne Probleme dazu bringen können mit mir aufs extremste rum zu machen, so dicht war der. Naja, aber ich nutze sowas prinzipiel nicht aus.

So gings mir gestern auch, ata! wir hatten gestern Fußball turnier bei uns und solange die letzten Manschaften gespielt haben, war’s noch lusitg. Aber nach der Bekanntgabe der Gewinner/verlierer(naja, so richtige Verlierer gab’s net...war ein Spaßtunier) ging das los mit saufen! Und die, die dann saufen ohne ende kommen sich dann toll vor und versauen aber denen, die nicht trinken wie die Löcher, den ganzen abend. weil als "nicht-betrunkener" hat man bestimmte pflichten....naja, ich weiß nciht, wie ich’s sagen soll, aber als einer, der nicht betrunken ist, bekommt man irgendwie das gefühl, dass man für die betrunkenen Freunde verantwortung hat....und das macht die sache ziemlich schwierig! Naja....

Und da sag ich mir immer: ich will den leuten den Spaß nicht verderben und bin dann halt der, der die Verantwortung tragen muss^^

Zitat:Original von ATLANTIS1990

So gut wie jeder war besoffen. ich hab mich aber total zurück gehalten. Musste dann auch noch einige nach Hasue tragen.

Aber ich hab mal wieder gesehen was Alkohol alles anrichten kann. Ich hätte meinen heterosexuellen Freund ohne Probleme dazu bringen können mit mir aufs extremste rum zu machen, so dicht war der. Naja, aber ich nutze sowas prinzipiel nicht aus.
Sach mal bist du eigentlich Homosexuell? (nicht böse gemeint aber hört sich so an Hrmpf )

Zitat:Original von Pascal Suckow
Zitat:Original von ATLANTIS1990

Sach mal bist du eigentlich Homosexuell? (nicht böse gemeint aber hört sich so an Hrmpf )

Ja, er ist schwul.

Achso, hat er das schon mal vorher gesagt, oder haste geraten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin