Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wurde schon mehrmals von ihm gesagt und ist ja auch okay,nicht dass ich es selber wäre.
Zitieren

Natürlich is das okay aber sowas hört man ja nu nich jeden Tag (ich zumindest).
Zitieren

er wurde schon ein paar mal drauf angesprochen
ich respektiers hät ich so nen freund w$rs wohl am anfang n bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich finds nicht schlimm

zum thema zurück find ich gut das du es nicht ausnützt da kenn ich npaar die hätten das sofort ausgenützt (also nicht mit nem mann) aber mit ner frau D was ich dann ziemlich beschissen finden würde sowas gehört sich nicht und vorallem wenn du deine freunde auch noch gut kennst Nuts

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Ihr könnt ja mal, wenn ihr lust habt, im gedicht thread vorbeischaun..da hab ich ein Gedicht über alkohol geschrieben....aber ich sag lieber vorher schon, dass es hierbei weniger der alkohol daran schuld ist, sondern derjenige, der ihn "missbraucht hat"(klingt komisch, ist baer so!)...naja, der link steht hier:

Eure selbst geschriebenen Gedichte
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Ihr könnt ja mal, wenn ihr lust habt, im gedicht thread vorbeischaun..da hab ich ein Gedicht über alkohol geschrieben....aber ich sag lieber vorher schon, dass es hierbei weniger der alkohol daran schuld ist, sondern derjenige, der ihn "missbraucht hat"(klingt komisch, ist baer so!)...naja, der link steht hier:

Eure selbst geschriebenen Gedichte

Spielst du auf jemanden an... der so denkt oder mal so gedacht hat? Ask

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Do not drink! Tja, war wohl am Abschlussfest nicht der Fall! Da hatte ich wohl ne "kotzige" Zeit...
Zitieren

Nein, war keine anspielung! Mit "irgendjemand", und da gibt es sicherlich welche, waren die gemeint, die wegen Alkohol missbrauch andere, unschuldige in den Tod gerissen haben. die sind gemeint, aber neimand speziell! Ich will hier niemanden angreifen!!! Außerdem glaube ich kaum, dass es hier jemanden gibt, der schon betrunken Auto gefahren ist und dabei einen anderen zu schaden kommen ließ! ich wollt einfach nur zeigen, wie schnell das gehen kann!
Zitieren

ok ich bin jetzt leicht besoffen (hab vorher getrunken)

also ich habe heute 5 gläser bier gekippt und habe vorher meinen Gameboy Advance für die PC-Maus gehalten und mich nr minute gefragt wieso der scheiss zeiger sich nicht bewegt D ich bin so was von schlimm obwohl 5 bierchen gar nicht so viel sind normalerweise D Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

geht zwar nich gerade um alkohol, abr ich hatte heute in der schule einen übelsten flash.
ich habe eine etwa 1cm breite und etwa 9cm lange linie schnupftabak aufs mal genommen. ich sage euch: ich war 15 minuten weg D Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
geht zwar nich gerade um alkohol, abr ich hatte heute in der schule einen übelsten flash.
ich habe eine etwa 1cm breite und etwa 9cm lange linie schnupftabak aufs mal genommen. ich sage euch: ich war 15 minuten weg D Nuts



Das musst du mal mit essig machen aber nicht 9 cm lang nur ein bisschen (tut aber sehr weh) da biste dann zwar nicht 15 minuten weg hast aber für ziemlichh lange zeit ne freie nase D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin