Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Aber es gibt Menschen wo nur tinken weil ihnen das Leben egal ist. Oder wen er nicht mehr weiter weist wen z.b seine Famile durch einen Autoumfal gestorben ist oder so.
Dan werden sie (mansche) Algeholiger und tinken sich vol weil sie den Schmerz nicht ertragen können Zwinker.

Und nun?
Wen interessiert das?
Dich?
Einen Menschen interessiert sowas nur wenn er diesen Menschen kennt... das sind Einzelschicksale von denen du nix mitbekommst wenn du nicht mitten drin bist...


Aso, und das findest du richtig wen man solche Mneschen einfach verrecken läst?
Wen man so was seht solte man was unternehem, aber fiele schauen einfach nur weg und es ist ihnen egal...
Zitieren
#92

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Aber es gibt Menschen wo nur tinken weil ihnen das Leben egal ist. Oder wen er nicht mehr weiter weist wen z.b seine Famile durch einen Autoumfal gestorben ist oder so.
Dan werden sie (mansche) Algeholiger und tinken sich vol weil sie den Schmerz nicht ertragen können Zwinker.

Und nun?
Wen interessiert das?
Dich?
Einen Menschen interessiert sowas nur wenn er diesen Menschen kennt... das sind Einzelschicksale von denen du nix mitbekommst wenn du nicht mitten drin bist...


Aso, und das findest du richtig wen man solche Mneschen einfach verrecken läst?
Wen man so was seht solte man was unternehem, aber fiele schauen einfach nur weg und es ist ihnen egal...

Ich sage doch nicht das ich es gut oder richtig finde, aber was will ich tun!
Die müssen von selbst einsehen das das Scheiße ist und dann kann man ihnen helfen... aber auch dann kann ich nicht jedem helfen da ich nicht jeden kenne! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#93

Kennt ihr den Spruch.

Alkoho ist mein Feind. Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben.
Zitieren
#94

Ja,den kenne ich. Nur was bitte sehr trägt das zum Thema bei? Ask
Zitieren
#95

Zitat:Original von IN AMBER CLAD
Kennt ihr den Spruch.

Alkoho ist mein Feind. Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben.

Ach toll in der Bibel!
Dem Buch wo sich ein paar wichtige Kirchenmitglieder zusammengesetzt haben um zu entscheiden was drinsteht!

@ELITE19:
Man kann sich halt nicht über jeden sorgen machen oder?
Zitieren
#96

Zitat:Original von Bastihalo
Naja!!
Es gibt auch viele, die im Alkohlrausch aggressiv werden und dann jedem anmotzen und ihm eine reinziehen wollen.
Wenn man einen Filmriss hat, weiß man nicht mehr was man tut.
Aber zumindest ICH weiss was ich NICHT tue.
Wie gesagt, ein Mensch hat bestimmte Prinzipien, nach denen er handelt. Und diese Prinzipien sind fest mit seiner Persönlichkeit verwachsen. Ein Mensch ändert im Rausch sein Verhalten - nicht sich selbst.
Ich streite gar nicht ab, dass Leute im Suff agressiv werden, udn wenn du meine Posts aufmerksam rezitierst, wird dir auffallen dass ich hier "Ich" und oben "nicht jeder" gesagt hab. Ich verallgemeinere hier meine Meinung keineswegs.
Allerdings seh ich das so: Wenn jemand aggressiv wird, dann würde er auch im nüchternen zustand aufgrund dessen (welcher Grund das auch immer sein möge) wütend werden. Nur vllt würde er sich dann etwas mehr zurückhalten.
Aber sowas zähle ich zu "Verhalten" im Gegensatz zu "Persönlichkeit". Siehe mein Vergleich oben. Auch dicht macht ein Mensch genau das gleiche was er nüchtern machen würde - aufgrund seiner Persönlichkeit. Nur im Suff macht ers mit anderen Methoden!
(Ich entschuldige mich, dass ich so allgemein geredet hab, und keine konkreten Beispiele hab...)
Zitieren
#97

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Aber es gibt Menschen wo nur tinken weil ihnen das Leben egal ist. Oder wen er nicht mehr weiter weist wen z.b seine Famile durch einen Autoumfal gestorben ist oder so.
Dan werden sie (mansche) Algeholiger und tinken sich vol weil sie den Schmerz nicht ertragen können Zwinker.

Und nun?
Wen interessiert das?
Dich?
Einen Menschen interessiert sowas nur wenn er diesen Menschen kennt... das sind Einzelschicksale von denen du nix mitbekommst wenn du nicht mitten drin bist...


Aso, und das findest du richtig wen man solche Mneschen einfach verrecken läst?
Wen man so was seht solte man was unternehem, aber fiele schauen einfach nur weg und es ist ihnen egal...

Ich sage doch nicht das ich es gut oder richtig finde, aber was will ich tun!
Die müssen von selbst einsehen das das Scheiße ist und dann kann man ihnen helfen... aber auch dann kann ich nicht jedem helfen da ich nicht jeden kenne! Zwinker

Aso SPARTAN 118@
Das stimmt schon wen die Menschgen selbst eine Entscheidung dreffen müssen... Zwinker


Bloodangel@
Ich weis man kan sich nicht um jeden Menschen Sorgen machen P
Zitieren
#98

ach ja der Alkohol lange Geschichte: Ich selbst trinke selten Alkohol, aber wenn ich mal mit Freunden irgendwo feiere zum Beispiel beim Zelten oder in einer netten Wirtschaft, dann kann es auch mal was mehr werden... Zwinker
Ich mag aber die Leute nicht die sich betrinken um aggressiv zu werden, also solche Leute gibt es wirklich. Es gibt doch eigentlich nur drei Arten von "Betrunkenen": 1. die Leute die müde werden und überall jederzeit schlafen könnten. 2. die Zweiten werden total lustig, alles ist dann geil, jeder ist dein Freund, ich glaube dazu gehören die meisten Menschen. 3. und dann gibt es leider noch die letzten Dummköpfe, die die sich so volllaufen lassen, dass sie aggressiv werden und nur noch rumpöbeln, andere Leute anmachen und dann die typischen Schlägereien erzeugen!Schimpf
Aber man kann dagegen halt nicht’s machen, dieses Zeug macht so seltsame sachen mit unserem Körper, das ist zu kompliziert! Rolleyes
Ich hab nicht’s gegen dieses Gebräu, aber man sollte es wirklich nicht übertreiben! Denn man überschätzt sich häufig und dann passiert das was ich oben geschrieben hab! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#99

dann wäre ich wohl typ zwei wobei da kommt zum witzig sein dann noch der sarkasmus dazu D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Naja, ich gehör in keine der drei Gruppen.
Wenn ich besoffen bin werde ich zwar ruhig aber das hat einen anderen Grund, als den oben genannten. Ich hasse es die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren und mache deshalb so wenig dinge wie möglich. Ich kann in so einen Fall nur noch schwer kontrollieren was ich sage, besser gesagt wie viel Fehler im Satzbau drine sind. Geradeaus gehen kann ich auch noch, aber das erfordert dann viel konzentration.
Hauptsächlich sitze ich dann also auf den Boden und versuch dinge anzuschneiden, wo die anderen hauptsächlich reden. Ist aber schon lustig, wie sich dann immer die ganze Gruppe um mich, in der mitte sitzenden, versammelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin