Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Admin geht fremd...
#11

Ich muss teile meines Posts revidieren. Hattest wohl nur eine temporäre Kreativpause. D
Jetzt bist du ja wieder in (fast) allen Projekten voll drinne, find ich gut! Top

@Gaga
ja, merkt man anhand deines letzten Posts hier Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

Bist/ wirst du auch Mod im Forum ?
Zitieren
#13

Zitat:Original von John Cena
Bist/ wirst du auch Mod im Forum ?
Wenn du bei HU meinst: Nein, wir werden in nächster Zeit wohl keinen neuen Mod suchen. Nach jetzigem Stand der Dinge Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von John Cena
Bist/ wirst du auch Mod im Forum ?
Wenn du bei HU meinst: Nein, wir werden in nächster Zeit wohl keinen neuen Mod suchen. Nach jetzigem Stand der Dinge Smile

Ich meinte Marc bei AREAGAMES. Smile
Zitieren
#15

Häh, Jenkind erklär mal, des Areagames ist irgendwie nicht so gut wie unser ’HU find ich, aber des wird wohl bald besser.. Top
Zitieren
#16

bei der überschrift kann man sich ja sonst was denken ^^ D

Aba find ich gut wo marc handalegt das wird gut also viel spass
Zitieren
#17

Zitat:Original von Spike Mike
Aba find ich gut wo marc handalegt das wird gut also viel spass
Natürlich... D

@John Cena: Redis haben auch Mod-Rechte.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Spike Mike
Aba find ich gut wo marc handalegt das wird gut also viel spass
Natürlich... D

@John Cena: Redis haben auch Mod-Rechte.

Ok, kannst du mir deinen namen dort nennen? Damit ich mich nicht mit dem falschen anlege...
Zitieren
#19

Alle Redis sind mit dem Real Name angemeldet... Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von Marc
Alle Redis sind mit dem Real Name angemeldet... Zwinker

Stimmt...

Bist du ein allround Mod, also der überall Mod ist oder nur in einem speziellen Obertopic?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin