Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft des Halo Universums
#11

Zitat:Original von Jenkins
Sieh das doch mal so: DU machst deine Arbeit auch besser, wenn sie dir Spass macht, oder?
So ist das auch hier: Bei Halo 1 machte die Arbeit noch Spass, niemand saß den Leuten im Rücken mit einem "muss im November fertig sein, egal ob alles drinne is!".

Bestes Beispiel ist Halo2: Man merkt an manchen Stellen wirklich, das bei einigen Programmieren der KI oder Grafikern sowie Storyschreibern die Luft / Motivation raus war... Nuts

Na und? Ich arbeite ja nicht bei Bungie. Zwinker
Und selbst wenn da ein paar unvollständige Stellen sind ist es mir egal. Solange es mir noch Spaß macht zocke ich as auch noch. Und wenn da dann irgendwann das Spiel Schlecht wird, warum auch immer, dann gebe ich auch kein Geld mehr dafür aus.
Zitieren
#12

Man spielt doch aus Freude an dem Spiel und nicht weil es gut und wenn der nächste Teil schlecht wird kaufe ich es nicht. Ich spiele schon seit Jahren AVP. Schlechte Grafik, scheiß Sound aber es macht mir immernoch spass.
Zitieren
#13

Seid doch froh dass sie etwas machen besser als wenn man 5 jahre auf ein spiel wartet und es dann nicht so toll ist wie man es sich vorstellt .Wenn sie mehr Geld verdienen wollen dann müssen sie auch was bieten wodurch ihr eine größere Auswahl habt.Und ich sage die gute Grafik zeigt dass wohl doch etwas liebe drin steckt.So dass ist meine meinung dazu Duell.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Schwertjäger
Man spielt doch aus Freude an dem Spiel und nicht weil es gut und wenn der nächste Teil schlecht wird kaufe ich es nicht. Ich spiele schon seit Jahren AVP. Schlechte Grafik, scheiß Sound aber es macht mir immernoch spass.
Meinst du AVP2??Das spiele ich nämlich auch (über Internet)
Schreib mal per PN,vlt können wir mal zusammen zocken.

Ich denke mal,der Spielspass geht eigentlich nie verloren,ausser man spielt viel z häufig ein Spiel,dann wird’s langweilig.
Zitieren
#15

Spiele mit Technick sind zwar schön und gut aber nich grad das wahre!.

Ich spiel auch alte oder technische schwache Spielchen!
Und ... mir machen sie spass. Sind vollgestopft mit ideen und haben ne gute story. Sogar die Atmosphäre is in den spielchen besser als in den neuen technikdemos wo es nur um effekte geht...
Siehe HL2 oder Doom 3! Kotz Wobei doom 3 sogar noch spass gemacht hat. Nach AVP 2 das beste Horrorspiel das ich kenn!

MS DOS spiele daddel ich auch ab und zu.
TIE Fighter zum beispiel. Höchste auflösung ist 640x480 und dort gibts nichmal texturen. und was solls... das spiel is genial und man kann den rebellen in einem streng an die filme fasssenden story ans bein pissen... D

Oder AVP2... fetzige waffen, total abwechslungsreicher genialer mp. und wenn man einen der beiden filme reihen gut fand wird man das spiel nahezu lieben. Und ganz klar die Gänsehaut.... Tricky

Und mein Absoluter Favorite... auch noch zu MS DOS zeiten aber dann auch für Win. Unzwar Monkey Island 1 und 2.... was genialeres gibts es nich. Rätsel sind brilliant... perfekte atmosphäre und geniale story mit sehr vielen anspielungen etc.
Der vierte Teil der Serie hat mit den drei vorgängern nichtsmehr am hut... Hat ja Ron Gilbert nichmehr mitgewirkt! Cry
Der dritte ging.... als nachfolger taugt er ist aber kein großes ding!

So seh ich dat.... Smile
Zitieren
#16

Ich dachte, hier geht es um Halo und die Produktion, die immer kapitalistischer wird und nicht mehr mit "Liebe" gemacht wird. Und nicht um MSDOS oder AVP2.-
Zitieren
#17

Auch wenn HAlo2 Storymäßig nich so viel aufm Kasten hatte wie der erste TEil, spiele ich es echt sau gern und der Multiplayerpart is einfach spitze, außerdem bin ich immer noch Halo-Fan, vieleicht wird es mit dem dritten Teil wieder besser...
Aber die Kommentare über die "ShiceX-Box" sin echt unnötig, die X-Box is echt ma die geilste Konsole, die ch je hatte!
Zitieren
#18

Zitat:Original von Spezializt
Auch wenn HAlo2 Storymäßig nich so viel aufm Kasten hatte wie der erste TEil, spiele ich es echt sau gern und der Multiplayerpart is einfach spitze, außerdem bin ich immer noch Halo-Fan, vieleicht wird es mit dem dritten Teil wieder besser...
Aber die Kommentare über die "ShiceX-Box" sin echt unnötig, die X-Box is echt ma die geilste Konsole, die ch je hatte!

Also ich glaube, das die Story nicht mehr so verzweigt und dichter als noch in Halo 2, weil der Multiplayer Part irgendwie in den Vordegrund gerückt zu sein scheint. In Halo 1 war das Verhälltnis noch 90% SP und 10% MP. In halo 2 ist es fast schon 50:50. Man war anscheinend mehr damit beshäftigt, ein gutes XBL Game herzustellen, als sich gute detailreiche Storyelemente auszudenken.... Hrmpf
Zitieren
#19

Zitat:Original von John Cena
Also ich glaube, das die Story nicht mehr so verzweigt und dichter als noch in Halo 2, weil der Multiplayer Part irgendwie in den Vordegrund gerückt zu sein scheint. In Halo 1 war das Verhälltnis noch 90% SP und 10% MP. In halo 2 ist es fast schon 50:50. Man war anscheinend mehr damit beshäftigt, ein gutes XBL Game herzustellen, als sich gute detailreiche Storyelemente auszudenken.... Hrmpf
Aber genau der Multiplayer Teil des Spiels macht es aus! Kalr Halo1 spiel ich auch noch öfters, aber Halo2 spiel ich einfach mehr, weil der Multiplayer-modus so geil is...
Aber man kann an dieser Stelle mal an Bungie appelieren: Leute stresst euch nicht, geht Halo3 ruhig an, denkt euch ne coole Story mit vielen Überraschungen aus und der Multiplayer-part wird sowieso was! Kümmert euch mehr um die Story und den Solo-Modus und die Fans werden euch wieder lieben!
Zitieren
#20

Zitat:Original von Spezializt
Zitat:Original von John Cena
Also ich glaube, das die Story nicht mehr so verzweigt und dichter als noch in Halo 2, weil der Multiplayer Part irgendwie in den Vordegrund gerückt zu sein scheint. In Halo 1 war das Verhälltnis noch 90% SP und 10% MP. In halo 2 ist es fast schon 50:50. Man war anscheinend mehr damit beshäftigt, ein gutes XBL Game herzustellen, als sich gute detailreiche Storyelemente auszudenken.... Hrmpf
Aber genau der Multiplayer Teil des Spiels macht es aus! Kalr Halo1 spiel ich auch noch öfters, aber Halo2 spiel ich einfach mehr, weil der Multiplayer-modus so geil is...
Aber man kann an dieser Stelle mal an Bungie appelieren: Leute stresst euch nicht, geht Halo3 ruhig an, denkt euch ne coole Story mit vielen Überraschungen aus und der Multiplayer-part wird sowieso was! Kümmert euch mehr um die Story und den Solo-Modus und die Fans werden euch wieder lieben!

Naja, dass wird bei dir momentan wohl noch zutreffend sein. Ich spiele kein XBL, aber ich habe z.B. von jenkins gehört, dass er kein Halo 2 mehr über XBL zockt, weil es einfach kein Spaß mehr macht. Die Maps werden langweilig und das Prinzip ist immer das selbe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin