Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

nein ein Halo film wär mit sicherheit kein gutes geschäft..

wenn es das wäre hatte fox den längst gedreht, aber bei Microsofts Forderungen würd ich das auch nicht tun..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
nein ein Halo film wär mit sicherheit kein gutes geschäft..

wenn es das wäre hatte fox den längst gedreht, aber bei Microsofts Forderungen würd ich das auch nicht tun..

ja mit MS forderungen würde der film schweine geld kosten und er würde so
richtig lang dauern.
ich kenn mich mit dem film noch net so gut aus,
aber wurde das produkt auf eis gelegt?
Zitieren

ja, wurde er
das risiko auf einen flop ist den ganzen filmstudios (zu recht) zu hoch
trotz den vielversprechenden bloomkamp-trailern, ist microsoft der selben meinung

naja, thread lesen Zwinker
Zitieren

schade eigentlich, ist wirklich sehr bedauerlich Sad
erst spielen sie allen Halogamern was vor und dann lassen sie es. echt schade. Hatte mich schon so sehr darauf gefreut ;-(

Ich hopffe dies wird irrgendwann nochmal nachgeholt...
Zitieren

ich erklärs ja gerne nochmal

Microsoft will das das Filmstudio das Drehbuch kauft, die lizenz kauft

dann will Microsoft auch noch die Schauspieler selbst aussuchen, wo gedreht wird, wie jedes detail umgesetzt wird, den Regisseur selbst aussuchen, den Produzenten selbst aussuchen..

dann will Microsoft auch noch das das Filmstudio die 175 Millionen Budget +! das Werbebudget bezahlt

sollte der film dann gewinn abwerfen (und das ist schon sehr utopisch) will Microsoft auch noch 20% abhaben..

sprich, macht der film verlust hat das FIlmstudio pech, aber Microsoft keinen verlust, macht der Film gewinn gewinnt Microsoft auch..

das tut sich kein filmstudio an, warum auch.. die prognose das der film gewinn macht ist unrealistisch
Zitieren

Und wenn man sich diese forderungen anschaut kann man mit recht bezweifeln das der Film überhaupt jemals kommen würde.
M$ schraubt diese forderungen nicht zum spass so hoch um zu schauen wieviel sie rausschlagen können.
Diese Forderungen sind deren vollster ernst.
Auf die gleiche Tour haben sie sich im Multimedia Geschäft durchgesetzt. Hrmpf
Zitieren

das ist ja irgendwie krank... ich hab zwar kei ahnung von diesen zahlen, aber das macht mir irgendwie den eindruck, dass microsoft gar nicht will das es den film geben wird!...
Zitieren

Projekt ist im Momment tot. Aber mal gucken wie James Cameron's Avatar läuft. Wer mehr Wissen will, kann Fragen. Zwinker
Zitieren

Der Producer Wyck Godfrey mitteilte die Seite ComingSoon.net das, dass Drehbuch zu der Gamevefilmung Gears of War fertig geschrieben wurde. Zwar gab es schon eine fertige Fassung, (Der Film sollte eigentlich 2008 in die Kinos kommen, aber der Regissuer Len Wiseman hat das Projekt fallengelassen) aber der Autor Stuart Beattie (GI: Joe) hat dem ganzen noch einen letzten Schliff verpasst. Wyck Godfrey versprach, dass der Film 2010 in die Kinos kommen würde.

Aber was hat das ganze mit Halo zu tun? Wenn der Film Gears of War Erfolg hat, will es Microsoft noch einmal mit einem Kinofilm zu Halo versuchen.
Bis dahin kommt aber erstmal nichts...over and out.
Zitieren

... als wenn das problem mit dem Halo film daran liegen würde das Microsoft nicht will..

GoW ist nen LowBudget projekt.. und wenn man diese leute sieht die da mitmachen könnte auch Boll den film machen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin