Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo Nightfall
#1


Halo-FilmPremiere angeblich für 2012 geplant

Bereits seit mehreren Jahren gibt es Pläne, die Shooter-Serie Halo auf die Kinoleinwand zu bringen. Jetzt scheint wieder Bewegung in das Projekt zu kommen. Auf der französischen Webseite Halo.fr sind Auszüge aus einem Press-Kit aufgetaucht, das angeblich den Journalisten zum jüngsten Roman »Halo: Cryptum« (verfasst von dem Autoren Greg Bear) an die Hand gegeben wurde.

Darin ist zu lesen, dass eine Umsetzung in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg als Produzent und der Firma Dreamworks im Jahr 2012 in den Kinos kommen soll. Eine offizielle Bestätigung dieses Projekts steht bisher noch aus und auch von entsprechenden Dreharbeiten ist bisher noch nichts bekannt. Ganz unwahrscheinlich ist die Angelegenheit zumindest nicht, denn immerhin soll im nächsten Jahr mit Halo 4 auch die jüngste Episode der Shooter-Serie erscheinen.
Auch das Interesse von Steven Spielberg an einer Halo-Verfilmung ist nicht neu. Bereits im August 2009 hatte er seine Begeisterung für ein solches Projekt bekundet. Sollten die jüngsten Gerüchte der Wahrheit entsprechen, würde eine langjähriges Hin und Her endlich ein Ende finden. Bereits 2006 wurde ein erster Versuch zur Verfilmung abgebrochen, da sich damals Universal Pictures und 20th Century Fox aufgrund von Streitigkeiten aus dem Projekt zurückgezogen haben.
(Andre Linken)

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#2

Ich weiß ja nicht.
aber Interessant ist das wohl hab aber jetzt kein lust mir ein riesen hype aufbrauen zu lassen. D
Zitieren
#3

Wow, dass wär richtig hammer! Aber ob da wirklich was dran ist? Vor einiger Zeit wurde so etwas ja schon mal in die Welt gesetzt...
Zitieren
#4

Hoffentlich wird es nicht so Actionüberladen. Da hätten sie mal eine gute Story, hoffentlich nutzen sie sie, und machen daraus keinen Dauer-Action- Hirn-Aus Film.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#5

soll aber ne verfilmung der reihe werden und keine neue story im halouniverse, oder?
Zitieren
#6

Ich mein, das auch von der Story der Triology erzählt wird, und nicht nur Ballerei. Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#7

Microsoft hat bestätigt, dass diese Info falsch sei.
Legt also alle Hoffnungen und Erwartungen ab.

Wieso hast du überhaupt extra einen neuen Thread eröffnet?
Es gibt doch schon "Schlagzeilen/News" und "Vor dem Aus?".

Aber ich muss schon sagen, dass ich erleichtert bin, dass diese Info nicht wahr ist.
Ein Halo Film mit Spielberg in der Regie? Da kannst du ja gleich ein DoA 2 machen Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Artikel bitte?
Zitieren
#9

Nun ja.. Es gibt zwar keine Seite, in der das Microsoft sagt, aber es gab ein Statement via e-Mail, soviel ich weiss.
Es gibt hunderte von Seiten, die das bestätigen.
Eine davon: Eurogamer

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

Microsoft hat auch das halo remake geleugnet. Das ist nur ne taktik

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.06.2022, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin