Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Nightfall

boa ey Halo soooo in den dreck zuziehen ey ich könnt die alle erschlagen -.-*

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Ich hol den Hammer D

"Kifflom!"

Chillt mal alle ein bisschen runter, das war ein Aprilscherz von IGN, da gab's ne ganze Kampagne dazu die dieses Jahr am 1.4. in - meiner Meinung nach - einer der geilsten Enten seit langem geendet ist.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox/h...67018.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Da sieht man aber jetzt schon das, dass Buch nicht sonderlich zuverlässig ist, Microsofts Budget Forderung lag bei 175 Millionen $, nicht bei 75 Millionen..

Zudem, Microsoft hat hier absolut Richtig gehandelt, dass sie die Schauspieler etc aussuchen, die hatten keine Lust auf eine "Uwe Boll Style Billig Produktion"...

Ansonsten typische Gamepro Abschreibe News...

Schauspieler sind glaub ich beim Halo Film zweitrangig. Die haben doch eh alle Helme etc. auf. Da können sie schonmal 50 Mio sparen. Den Rest können sie in Effekte und die Story stecken.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Die wenigsten in Halo haben geschlossne Helme auf, dass sind nur MC und ODSTs

Ein 75 Millionen Budget für so einen Film ist reichlich Unrealistisch, und die Zahl die Bestätigt wurde war immer 175 Millionen, was schon eher hinkommt, dass Braucht man nun einmal mittlerweile für einen SciFi Film sehr schnell. Selbst wenn man Eliten und Brutes mit echten Kostümen machen würde (was ich bevorzugen würd) wär da auch immer noch sehr viel CGI nötig, und dass ist auch nicht gerade Günstig. Das ist mit 75 Millionen kaum auf einem Niveau realisierbar das Halo entspricht...

Naja der FIlm ist tot, was diskutieren wir da?

Das kann auch einfach nur ein Tippfehler auf der Website sein, muss nicht heißen dass das im Buch auch falsch drinsteht...

Wär mir aber neu dass Alex Garland das Drehbuch geschrieben hätte. Er hat zwar eins auf eigene Faust verfasst, aber erst nachdem der Film bereits eingestampft war, in der Hoffnung das Projekt wiederbeleben zu können. Das ist allerdings nie passiert...

Ne Alex Garland hat das Script wirklich geschrieben, bzw das Vorliegende Überarbeitet, irgendwie sowas.

Irgendwer anderes hat mal ein Script an Microsoft geschickt, aber da weiss ich den Namen nicht mehr, dass war son völlig unbekannter typ...

Ich dachte das wäre Garland gewesen... und das ursprüngliche Script wäre von irgend so nem anderen Heini geschrieben worden? Ask

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin