Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Zitat:Original von Spartaner POBE
Ist nicht ganz richtig das Microsoft sofort den Halo-Film freigeben möchten. Die Film Studios haben kein Bock Kohle auszugeben. Aber wenn Microsoft sieht, dass die X-Box Gameverfilmung Gears of War super ankommt in die Kinos, dann geht die Firma zu einem Studio und gibt denen noch ein bisschen Geld und vertrauen das dis was wird. Zwinker

Die Hoffnung bleibt also bei Gears of War...

Microsoft will GARNICHTS bezahlen UND kein Risiko tragen, das soll das Filmstudio tun, und die tun das aus gutem grund nicht..

GoW wird wohl kaum nen 200 Millionen $ budget bekommen.. vielleicht 40..
Zitieren

Original von Gabumon
Zitat:GoW wird wohl kaum nen 200 Millionen $ budget bekommen.. vielleicht 40..

Die Studios sind bereit den Film Gears of War 60 Millionen Dollar zu geben. Zwinker
Zitieren

oder halt 60..

nur ist 60 nunmal weitaus weniger als 175 die Microsoft für Halo Film haben will

selbst Microsoft könnte diese summe nicht ohne weiteres ausgeben, denen würden die aktionäre aufs dach steigen, da nicht mal sicher ist das die überhaupt reinkommen.. ihr überschätzt die Marke durchaus, etwas das als spiel erfolgreich ist kann als Film total in die Hose gehen.. Wing Commander *hust*
Zitieren

Da gebe ich dir recht, nicht jedes Spiel funktioniert als Film, sowie auch umgekehrt. Aber Halo hat viel Potenzial um ein richiges Blockbuster zu werden. Dafür müssen aber die richtigen Leute daran arbeiten, sowie die Kohle.

Bis jetzt hat mich jede Gameverfilmung enttäuscht, man sollte die Filme einfach nicht mit den Spielen vergleichen (Resident Evil etc.). Und der Film Wing Commander ist ja ein totaler Reinfall. Großartiges Spiele-Reihe...mieser Film.

Ich hoffe irgendwann, kommt mal eine richtig gute Gameverfilmung in die Kinos. Lese gerade momentan das Drehbuch zu Max Payne und ich finde, dass könnte meine Hoffnung erblicken. Bloss der Regissuer macht mir Sorgen...John Moore (Das Omen-Remake, Der Flug des Phöenix etc.). Naja mal schauen.
Zitieren

Halo hat mindestens genauso viel potential in den sand gesetzt zu werden, viele spiele haben viel Potential und wurden gnadenlos in den sand gesetzt..

bei Wing Commander haben ja sogar die leute mitgewirkt die die spiele produziert haben, trotzdem nen flop..

ja Geld,.. und wo soll das Herkommen? Microsoft will das die Filmstudios das bezahlen, die sehen nicht ein soviel geld alleine aufzubringen und das ganze risiko zu tragen

die sind nicht doof, die wissen das die gefahr eines Flops riesig sind, und minimum 175 millionen in den sand zu setzen können die sich auch nicht leisten.. und Microsoft will auch aus guten grund das risiko nicht tragen, und die richtigen leute muss man auch erstmal finden, Peter Jackson ist definitiv die falsche wahl.. der kann eigentlich nur dinge umsetzen die schonmal als film da waren, und selbst die bekommt er langweilig und langatmig..

und das schwerste, sind dann sowieso die darsteller, bekannte gesichter kannst du für sowas nicht nehmen, das wär fatal.. den MC darfste nicht oben ohne zeigen, das wär fatal für die spiele..

Max Payne würde genau das werden was ich denke, nen Bourne Ultimatum clone..
Zitieren

Original von Gabumon

Zitat:bei Wing Commander haben ja sogar die leute mitgewirkt die die spiele produziert haben, trotzdem nen flop..
Tja, da haben Leute mitgewirkt die die Spiele produziert haben, aber wo haben die Leute mitgewirkt, die sich mit Filmen auskennen? Zwinker

Zitat:Max Payne würde genau das werden was ich denke, nen Bourne Ultimatum clone..
Ne, das Drehbuch geht in eine ganz andere Richtung. Die Bourne-Filme sind realistische Agenten-Filme. Das Drehbuch verspricht, dass der Film Max Payne eine düstere, brutale Baller-Orgie wird.


Sonst bin ich genau deiner Meinung. Smile Aber wie gesagt, wird der Film Gears of War ein richtiger Erfolg, bekommt Halo Der Film sofort grünes Licht.
Zitieren

wohl kaum

60 Millionen einzuspielen ist nicht schwer (sofern man nicht Boll heisst) 175 millionen liegen im bereich der ausgaben von titanic!..

und die spielt man nicht so kurz eben ein, zudem zweifel ich auch einen erfolg von Gears of War an..
Zitieren

Ich glaub nen Max Payne Film würde eher in die Richtung von Sin City gehen!
Also diverse Schwarz Weis Bilder mit ein paar Farbkleckse um die düstere Stimmung einzufangen. Und zwischen den ganzen Action Szenen müssten auch immer lange Monolog dabei sein um die Stimmung von Max einzufangen.
Zitieren

ich kann mir schon vorstellen das der film was wird...man kann es vielleicht etwas vergleichen mit satrship troppers....

ich hoffe nartürlich auch das der film gut wird
Zitieren

Dann musst aber auf Starship Troopers 1 verweisen, da der 2 Teil ja mal der totale reinfall war-.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin