Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung

Ich habe auch ein Jahr lang sehr intensiv Halo CE gezockt( nur die ersten 5 Missionen, da ich das bei einem Kumpel gezockt hatte und er meinte , dass ich für die anderen noch zu klein bin). Halo 2 aber auch und 3 auch, haben mir alle 3 sehr viel Spaß gemacht, daher vote ich für alle 3
Zitieren

schaut bitte einmal runter was bei mir stehtD

Halo2 is life
Zitieren

ich hab halo 2 nich gespielt Sad
Zitieren

Mir gefällt Halo 2 am besten besonders das mit dem gebieter. Das fand ich klasse von Bungie, anstatt einfach zu sagen die Aliens da sind die Bösen hat man gesehen wie es bei denen abläuft und was ihre Motive sind. Auch wenn es Plotholes hat gefällt mir die Story am besten, besonders wie sie die Story um die Flood nach Teil 1 weitergetrieben haben. Auch der Bürgerkrieg war interessant und hat nochmal die Rassen geprägt, wer vertraut blind oder lässt sich von den Brutes einschüchtern, oder wer schließt sich den Ketzern an und ist ncht so blindgläubig oder sucht einfach Schutz unter den Eliten. Teil 1 und drei fand ich auch gut von der Story her, nur hat 3 dort einige Schwächen. Die ODST Story fand ich auch toll, vor allem wie man sehen konnte wie der Krieg sich auf der Erde entwickelte bevor Truth mit der Dreadnought aufgetaucht ist.
Zitieren

Domee du bist unwürdigD
Story mäßig uhh halo 2 habe ich so oft durchgespielt. das geht schon fast in den 200ter bereich und ich zocke halo 2 heute noch riesig gerne.
aber am liebsten zocke ich den multyplayerD der ist immer noch der beste^^^
einzigste problem bei XBC sind nicht immer welche und und wenn ja sind es hacker, noobs, schlechte verbindung oder die absoluten halo 2 pro`s die halo 3 und reach garnicht kennen.

Halo2 is life
Zitieren

(08.06.2011, 13:18)Domee schrieb:  ich hab halo 2 nich gespielt Sad

Richtig so! Nuts
Zitieren

wie soll man die Story verstehen wenn man den besten Teil auslässt?
Zitieren

Man kann sich ja die Cutscenes immer noch online anschauen. Dann versteht man die Story und muss das miese Gameplay nicht ertragen.

Oder man machts wie ich und sagt die Story einfach voraus, so absehbar wie die war...
Zitieren

HALO 1 habe ich unheimlich gerne gespielt, aber das intensive Feeling, welches ich bei HALO 2 hatte, das hat bisher noch kein weiterer Teil geschafft, auch wenn sie mir alle irgendwie Spaß machen. Smile
HALO 2 hat mich gefesselt, man konnte die Fahrzeuge nun entern, es gab die Doppelwaffen, das beste Kampfgewehr und endlich und für mich das erste Mal, konnte ich online zocken. Die Kampagne war echt interessant und die Maps waren eine Wucht! Baller
Ich freue mich sehr auf das Remake von Halo CE und auf HALO 4, aber wie sehr wünsche ich mir ein Remake von HALO 2...

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Im Singleplayer kann ich mich nicht zwischen H1 und H2 entscheiden. Sind beides klar die besten, aber da ich den Multiplayer mit einbezieh, hab ich H2 genommen. Is einfach der beste Multiplayer überhaupt.

Reach is für mich im Singleplayer für Halo Verhältnisse eher schwach und im Multiplayer ne Katastrophe.

H3 hat nach H2 den zweitbesten Multiplayer, kommt in der Kampagne aber nich an die ersten beiden Teile ran.

Halo Wars war ganz nett und hat auch echt Spaß gemacht.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin