Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo-Games Hackordnung

Was? Ihr seht Halo 2 an der Spitze der 3 Teile?

Das sehe ich anders.
Halo 2 gefällt mir aufgrund des verdammt hohen Autoaims, der Superjumps, der Cheater, der Modder und der unausgeglichenen Waffen nicht. Außerdem fehlte das Sturmgewehr.

Halo 3 ist echt grandios: MP-Editor, coole Grafik, Waffen und die Kinofunktion.

Halo 1 war Spitze, weil es einfach mal den ganzen Hype ausgelöst hat. Es im Nachhinein unfair, es mit allen folgenden Teilen zu vergleichen, weil es einfach mal der erste Teil war.

Halo 2
Halo 3
Halo 1

Smile

Sorry Chris.....aber so ist meine Meinung Zwinker

FTS
Fuck The System

Halo 3
Halo 2
Halo 1
Smile D

Kampagne:
Halo 1
Halo 2
Halo 3

Multiplayer:
Halo 2
Halo 3
Halo 1

~d(^_^)b~

also Halo 2 is meiner meinung nach der beste halo teil.
Grafisch gut
Story gut
gameplay gut
Multiplayer gut

wenn ich mal so überlege is Halo 3 nach 3 jahren arbeit nicht gut, da hätte man mehr machen können...bzw. man hätte sich mehr zeit lassen sollen

...außerdem gefällt mir Halo 2 schon wegen der EXTREM-hohen Noobfreundlichkeit nicht. BXR, Glitches, Superjumps und Energieschwert... (gut, das gibt’s in Halo 3 auch, aber das ist da ein wenig anders)

Hätte man mehr Zeit für Halo 2 gehabt wäre es viel besser gewesen.
Wenn man überlegt, was noch alles reingebaut werden sollte: 2Levels, Juggernauts und und und.

Meine Liste:
Halo 2 beste Story und man konnte cool Out the Map machen Smile
Halo 3 Man kann die Kampange zu viert spielen das ist ein dickes Plus.
Halo 1 Ist auch sehr gut,/ es gibt eigentlich keinen schlechten Teil.

Karten aus Halo 2 wie Relikt sollten auch für Halo 3 rauskommen.

Zitat:Original von 0815
BXR, Glitches, Superjumps und Energieschwert... (gut, das gibt’s in Halo 3 auch, aber das ist da ein wenig anders)

Gerade DESWEGEN, finde ich zum Beispiel Halo 2 so gut ^^
Gut ok, das BXR hat mich immer aufgeregt, konnte es zwar selbst, habs aber aus Prinzip nur sehr selten gemacht Rolleyes -.-

Was die Superjumps angeht, die haben mir doch einige spaßige Stunden Spielfreude beschert DD

Und die Sache mit dem Partikelschwert, nun, damit waren auch so manch krasse Sachen möglich^^

Was ich damit sagen will, Halo 2 brachte einfach mehr den Funfaktor rein. Smile

FTS
Fuck The System

Kampagne:

Halo 1
Halo 3
Halo 2

Halo eins war einfach DAS Halo. Das erste mal auf Halo, all die Geheimnisse, Vorstellung der Flood, Kampf auf der Autumn...

Halo 3 fand ich auch sehr gut mit der Arche und der Story. Vor allem wenn man noch nicht weiss was hinter dem Portal steckt....

Halo 2... naja. Die Brutes hab ich nicht gemocht, Tartarus als Endgegner. Wieder ein Halo Ring...Aber der Kampf auf der erde taugte...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Halo1: Alte Erinnerungen halt und im gegensatz zu den meisten anderen Spieler haben mir die engen Abschnitte(z.B. "Bibleothek" oder "Angrif auf Kontrollraum" die Abschnitte im Gebäude) gefallen. Und das alte Maschinengewehr halt! 660 Patronen Wauuuu!

Halo2: Fand die ersten Level super!! Und auch Halo Delta. und das hat mich mehr geflasht als Halo 3 kommt aber net an Halo1 ran.

Halo3: Eigentlich auch ein tolles Spiel nur gefallen mir die anderen Teile mehr. Aber zu sehen wie ein Scarap oder Phantom explodiert hat schon was erhabenes D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin