Auf Construct ist der Flammenwerfer echt gut,eine der wenigen Waffen gegen das Schwert!
Wenn du nicht das Schwert bekommst,nimm das nächstbeste.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
scheiße finde ich aber das man dann wie beim geschütz (MG und Rockets) langsamer is und die meisten campen dann damit an einem der beiden violetten lifts
Bad 50z
ähm der flammenwerfer is ja auch derbs stark, weswegen man langsam laufen muss.
sonst wäre das wieder so eine overpower geschichte

.
schon komisch das der masterchief schwächer wird (Halo1 rennt er damit wie blöder rum und in Halo 3.......

)
Zitat:Original von Master GS
ähm der flammenwerfer is ja auch derbs stark, weswegen man langsam laufen muss.
sonst wäre das wieder so eine overpower geschichte
.
schon komisch das der masterchief schwächer wird (Halo1 rennt er damit wie blöder rum und in Halo 3.......
)
ist, denke ich, alles eine sache der engine
schließlich kann man zwar bei halo 1 langsam laufen, aber es wird nicht so dargestellt, sondern man flutscht über den boden
wegen massiven schönheitsfehlern hat man das wohl rausgenommen ^^
also ich find h³ am besten h1 is aber auch sau gut h² hab ich nich viel gespielt nur mal bei nem freund
grade halo 2ginde ich gut , vom singelpalyer finde ich halo 2 am besten und multiplyer Halo3
Halo 1 is sone sahce das spiel is auch gut aber nich mein lieblings spiel bei halo
Singelplayer Halo 1
Diese Story ist so Hammer.
Ich liebe sie einfach^^
MP Natürlich Halo 3 des Skill System ist klasse
und die (meisten Maps sind ok)
Epiphant construct und Isolation sind fürn arsch
Zitat:Original von chriz
Ich muss Gabumon schon zustimmen. Recht logisch ist es nicht dass alle Brutes plötzlich die Rüstungen haben.
Aber HALLO Halo ist ein Spiel, das sich in Fortsetzung seiner Reihe auch weiterentwickelt. Laut Contact Harvest gab es auch schon 35 Jahre vor Halo 1 Hornets. Wo waren die dann auf der Erde? Na die wurden erst Halo 3 beigefügt, der Roman erwähnt sie....
Allerdings finde auch dass die Eliten die Hauptgegner hätten bleiben sollen. Dann lieber keine Allianz zwischen Menschen und Eliten und GAR keine Brutes. Ich hasse Brutes. Seit ihrem ersten Auftritt in Halo 2. Das sind die schlimmsten Gegner...total zum kotzen.
Ja Eliten waren viel besser und die Rüstungen der Brutes schon komisch, das die plötzlich ein Schild haben.
Wie kommt es eigentlich das im 5. Haloband die Brutes als erste auf einen von Menschen besiedelten Planeten kommen aber im 3. Haloband (der ein paar Jahre später spielt) noch total unbekannt sind.
Genau so gibt es den Chopper im 5. Band schon und er erscheint erst in H3 und nicht in H1 oder H2.
Ich finde die Kampagne von Halo 2 am besten!
Hat auch die meisten Levels glaub ich.
Bei Halo 3 ist dafür der MP viel besser.
Halo1 find ich die Story gut ber das Leveldisign ist nicht so toll wie bei Halo2.
Zitat:Original von OdinBigfoot
Genau so gibt es den Chopper im 5. Band schon und er erscheint erst in H3 und nicht in H1 oder H2.
weil der 5. band 2 jahre nach halo 2 erschienen ist ?

außerdem gab es in halo 1 noch nich einmal brutes