Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo-Games Hackordnung
#11
Halo hat die bessere Story, Halo 2 die bessere Spielmechanik und Multiplayer-Part. Jetzt muss jeder selber wissen, was er vorzieht.
Zitieren
#12
Die haben beide ihre Vorzüge aber beide auch einige nicht so tolle Sachen ,also finde ich,es ist Gleichstand zwischen den beiden.
P.S.:Eine Umfrage wäre cool für den Thread.
Zitieren
#13
Halo 1:

Pro
- Singleplayer besser!
- Story besser
- kein Schwert

Contra
- keine Online unterstützung


Halo 2:

Pro
- Multiplayer besser!
- XBOX-LIVE unterstützung
- Mehr MP Level
Contra
- Gebieter
- zu starkes Auto-Aim
- zu viele Noobs wegen Schwert

---------------
---------------
FAZIT: Halo 1 Singleplayer besser
Halo 2 Multiplayer besser
Zitieren
#14
@Brak3 du sprichst mir aus der Seele, perfekter Post Top
Wenn du XBC hast können wir ja mal ne Runde Halo CE zusammen zocken Zwinker

Zur Kampagne von Halo2, die Halo E3 Demo ist so was von der Hammer, als ich die im Jahre 2003 zum ersten mal gesehen habe, hab ich sofort meinen Kumpel angerufen und gesagt er soll seinen Hintern zu mir bewegen, denn so was Geiles hab ich noch nie gesehen. Wir waren auch leidenschaftlich HaloCE zocker und haben von dem Tag an jeden Tag über Halo2 geredet und wie Toll das werden wird....
Aber als ich dann Halo2 zum ersten Mal durchgezockt hab, konnte ich es gar nicht glauben, wie man ein Spiel so versauen kann Bei Quarantäre Zone (oder wie dieses F**K Level auch immer heisst) hab ich mir fast die Kugel gegeben und ging Online in XBLive.
Ich hab mich damals (und auch jetzt noch) von Bungie so verarscht gefühlt "Invasion auf der Erde".. Ich glaube einfach als Bungie gemerkt hat wie Schei**e dei Kampagne wird haben sie einfach keine Informationen mehr durchsikern lassen. Als man dann Halo2 illegal runterladen konnte, haben sie mit allem gedroht und gesagt sie gehen hart gegen diese Raubkopierer vor, heute ist mir schon klar warum. Denn wenn bekanntgeworden wäre wie behindert(sry) der Singleplayer Modus ist, hätte es nur noch die Hälfte gekauft....."Hier ist Spartan 117" "MasterChief können sie mir sagen was sie auf diesem Schiff machen??" " Sir, diesen Kampf beenden" Für mich einfach Idiotisch, denn da wo Halo2 anfängt sollte es eigentlich beginnen...
Zitieren
#15
Zitat:Original von Floriohana
Wenn du XBC hast können wir ja mal ne Runde Halo CE zusammen zocken

Wen meinst du damit? Ask
Zitieren
#16
Ja eigentlich Brak3, aber wenn du auch mal bock hast können wir ja auch mal zusammen zocken Zwinker
Zitieren
#17
Zitat:Original von Floriohana
@Brak3 du sprichst mir aus der Seele, perfekter Post Top
Wir haben halt die gleiche Meinung. H2 suXx! Lol

Zitat:Wenn du XBC hast können wir ja mal ne Runde Halo CE zusammen zocken Zwinker
Hab leider kein XBC. Kannst aber nach den Ferien wieder gerne in XBL erscheinen. Zwinker

Von der E3-Demo war ich auch voll fett beeindruckt. Leider ist davon nicht sonderlich viel übrig geblieben...
Instagram: Touhou BStar | FB: Touhou BStar | Fire Emblem Heroes: Touhou BStar
Zitieren
#18
Zitat:Original von Floriohana
@Brak3 du sprichst mir aus der Seele, perfekter Post.

Mir auch. Und @ Marc: Das finde ich nicht. Man sollte zwar irgendwann schon einblicke in die Allianz bekommen aber nicht so direkt von innen heraus. Das sollte schon der Masterchief selbst herausfinden oder Cortana oder was weiß ich...Oder wenn man schon Allianz spiel, dann soll man wenigstens gegen die Menschheit kämpfen und nicht schon wieder gegen die Allianz.
Zitieren
#19
Ich finde einfach doof das man mit dem Gebieter nur gegen die Flood kämpfen muss, halt einfach langweilig!! Und ich denke wahre Halo Fans wollen mit dem MasterChief die Allianz niedermezeln D Und nicht mit einem Rosa HUD durch die Gegend rennen!!
Zitieren
#20
HALO 1.
MP hin oder her, die Story hat mich bei H1 mehr gefesselt.
UND IN HALO 1 GAB ES NOCH MEIN GELIEBTES STURMGEWEHR!!!

R.I.P. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 745 242.125 06.04.2019, 09:35
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste