Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Gravemind / Flood Thread

Am ende in dem vorletzten Video, vor der Mitarbeiterliste unterhält sich doch Cortana mit dem Gravemind. Kurz zuvo sieht man doch son komisches goldenes Licht fliegen, was ist das?

(sry wenn ich in den falschen theard poste, aber ich glaube, dass dieses ''ding'' etwas mit der Flood zu tun hat.)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

@ Sarge
Benutze mal die Suchfunktion. Das steht hier auf den vorherigen Seiten und an anderer Stelle.

@ Gebieter06
Das ist offenbar eine Pilzspore. Durch die heiße und feuchte Luft die die Flood in ihrem Stock erzeugt, wächst da allerhand ekliges Zeug drauf.

@ Atlantis
WTF Aty?!? Du müsstest doch eigentlich wissen, dass der Needler eine starke Explosion auslöst, wenn 8 Nadeln gleichzeitig im Ziel stecken. Das IST effektiv gegen die Flood. Allerdings muss man auch treffen. Stoned

Deshalb liegen ja auch in dem Level so viele Needler, damit der MC sie benutzen kann.

Das mit dem Needler ist für mich keine Frage. Mit genug Muni erwischt man Kampfformen von höheren Plattformen aus Perfekt, ich weiss gar nicht was du hast Aty, ich habs so auf Legendär gepackt Zwinker unter anderem

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Flying Jay
@ Atlantis
WTF Aty?!? Du müsstest doch eigentlich wissen, dass der Needler eine starke Explosion auslöst, wenn 8 Nadeln gleichzeitig im Ziel stecken. Das IST effektiv gegen die Flood. Allerdings muss man auch treffen. Stoned
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Needler ist eine starke Waffe gegen die Flood. Aber genau wie wenn du eine Plasmagranate auf einen Flood-Krieger wirfst musst du beim Needler ebenfalls aufpassen, dass diese "wandelnde Bombe" nicht plötzlich einen Riesensatz auf dich zu macht. Mir ist das zu riskant (und den Autoren diverser Game-Guides, die ich gelesen habe, auch). Ich hab bisher noch niemals (weder in Halo1 noch in Halo2) Needler gegen die Flood benutzt und werde es auch weiterhin wenn ich mal wieder H1 oder H2 zocke - und evtl auch im 3er - nicht tun.

Versuch es mal gegen die Carrier als alternative zu Granaten. Die sind schön langsam.

Ich mache das, die Carrier kann man als Sekundär-Granaten gegen die Flood benutzen, sozusagen mit den eigenen Waffen schlagen. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

[Gelöscht]

Die Floodform, die du meinst, ist der Juggernaut, und der wurde in gar keiner Version in irgendeinem Land veröffentlicht
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Waren ja ursprünglich als floodinfizierte Jäger geplant glaub ich... Aber das geht ja leider nich ^^

Ich töte die Flood nie mit Needler. Ich benutze den guten alten Karabiner, oder die Pistole in Verbindung mit einem SMG.
Ein Schuss in die Birne des Infizierten, und der klappt zusammen. Und wenn ich einen Wächterstrahler erwische, setz ich den ein. Sehr effektiv gegen Flood. Aber am besten is immeronch die Schrotti und das Schwert...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin