Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Gravemind / Flood Thread

Yo, denn das Wissen des Individuums geht in das Kollektiv über. Wenn das Individuum vernichtet wird, bleib das Wissen trotzdem vorhanden. Der Gravemind wird offenbar als "zentrale Speichereinheit" verwendet und braucht dem entsprechend mehr Materie.

Das mit den "Hives" wird sogar in Halo 2 gesagt btw.

Das heißt, dass diese Graveminds einen ziemlich hohen IQ Wert haben.^^

Das wäre dann auch eine mögliche Antwort auf meine Frage im "Halo FAQ". Da der Gravemind bestimmt auch mit ein paar Rassen der Allianz verschmolzen ist und das Wissen der Generatoren bekommen hat.

Sehr interessant P

Generatoren?

Die Flood ist immer so intelligent wie ihr Wirt.
Durch das Kombinieren des Wissens kann diese Grenze aber durchbrochen werden.

Als kleines Beispiel: Ich weiß wie man Mais anpflanzt, du wie man Feuer macht. Also können wir zusammen Popcorn herstellen.

und man kann auch davon ausgehen das sie blutsväter als wirte hatten und somit auch deren wissen.
und die wissen auch das man popcorn in einer popcorn maschiene machen kann.(Überlegene technologie der Blutsväter)

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Man kann leider nicht sagen, ob im aktuellen Gravemind auch Blutsväter stecken.

Wäre aber gut möglich. So konnte er sicherlich auch schnell lernen wie man die Kontrollräume und die Informationen nutzen kann. Somit konnte er ja auch Leute innerhalb des HALOs rumbeamen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Dafür hat er doch 2401 Penitent Tangent.

Hmm.. Auch wieder wahr..
Aber wie weiss er, wie man ihn "kontrolliert"? Könnte das denn nicht auch ein Wissen von den Blutsvätern sein?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

ich geh mal davon aus das der aktuelle gravemind auch das wissen seiner vorgänger hat.wäre doch bescheuert wenn nicht. dann bringt dieses hivebewusstsein gar nichts.wenn ein gravemindstirbt bzw sein körper sich auflöst oder vernichtet wird würden die flood doch unkontrolliert durch die gegend laufen.dann hätten die bvs den krieg doch gewonnen wenns so einfach wäre.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ein Flood wird immer zum Gravemind. Wenn der Gravemind stirbt, wird einfach ein neuer erschaffen, auf Grundlage des aktuellen Populationsstandes würde ich sagen.

Sieht man ja an Keyes. Er war der Flood der die Grundlage für den GM war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin