Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Gravemind / Flood Thread

naja keyes war ja nicht alleine in dieser blase.da waren noch zwei andere beinpaare.und auf den anderen halos gibts vielleicht mehr gm.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
naja keyes war ja nicht alleine in dieser blase.da waren noch zwei andere beinpaare.und auf den anderen halos gibts vielleicht mehr gm.

lol klar war keyes alleine da drin!

Diese beinpaare haben sich wohl während der mutation gebildet,und sind warscheinlich gar kéine Beine Rolleyes

Man weiß nicht allzuviel über die Beschaffenheit des Graveminds. Man kann ihn vielleicht mit einem Schleimpilz vergleichen: Eine Zellensupermasse, die je nach Situation verschiedene "Tentakel" bilden kann und eigentlich keine feste Form besitzt. Alles was man bisher vom Delta Halo GM gesehen hat war ein Tentakel mit mundähnlicher Öffnung.

[Bild: 060831_Halo2_Gravemind-15-001.jpg]

hier stellt sich die wichtigste frage. wo liegt sein gehirn? wo sein bewusstsein, sein denken?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
hier stellt sich die wichtigste frage. wo liegt sein gehirn? wo sein bewusstsein, sein denken?
Der Gravemind ist ein einziges Gehirn.
Dafür wurde er von den Flood erschaffen - zur Informationsspeicherung.
Praktisch alles woraus der Gravemind besteht ist Gehirn. Dass er sich bewegt, oder Tentakel hat ist eigentlich nur - wie man sagen würde - lustiges Beiwerk.

dr gravemind wird ja "aus"den flood geschaffen!!sagen wir ein flood hat nen spartaner übernommen weiß wie er funkt und läuf zum gravemind und wird wie ne cd verschluct--> der gravemind bekommt wissen...

ja, das wissen wir ja aus dem HGN.
Irgendwas weiss der Gravemind/die Flood über die HEUTIGE Verbleibnis der Forerunners....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich hab vor kurzem wieder Halo 1 gespielt, und da ist mir im Level "Bibliothek" eine Aussage von 343 Guilty Spark prktisch ins Ohr gestoßen.
Er meinte "Ihr Kampfanzug wird ihnen gute Dienste leisten, wenn die Flood beginnen die Athmosphäre zu ändern. Sie sind ein guter Planer."
Wie und vor allem warum wollen die Flood die Athmosphäre ändern?
Die meisten Spezies und alle, die als Wirte dienen können atmen Sauerstoff oder zumindest Luft. Wenn sie die Athmosphäre toxisch machen würden, würden bis auf die (unverwertbaren) Grunts alle Rassen auf Halo sterben, könnten auch somit weder als Wirte noch als Informationsquelle fungieren. Demnach kann der Athmosphärenwandel nur einen Vorteil für die Flood mit sich bringt, der das Opfer wert ist.
Was könnte das sein? Eine Metamorphose zu einer anderen Existenzform (wie die Zerg in StarCraft)?
Eure Theorien?

Sieht für mich nach einer verworfenen Idee oder einem unvollständigen Konzept aus. Damals hatte man ja auch noch nicht an die Dimensionen der Story und den Franchise gedacht.

Die einzige Änderung die man seitdem gesehen hat ist, dass der Hive von "Sporen" übersät ist die wie Staub umhertanzen und das es wohl ziemlich heiß ist, ähnlich dem Ergebnis, welches Gigers Aliens erreichen wenn sie einen Hive bauen.

Oder die bekannten 39.1ºCelsius auf einem Borg Kubus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin