Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Das könnte hinkommen, damals habe ich das Magazin manchmal gekauft D
Zitieren

Habs damals auf dem PC gespielt. Ist das wirklich schon so lange her? Ask Uff
Zitieren

Hab jetzt mal diverse Telltale Games angefangen. TWD, GoT, TotB. Hm, ich merke immer wieder das das ich echt nicht so der Storytyp bei Videospielen bin. Wenn es doch wenigstens mehr Gameplay gebe, aber so werd ich wohl nicht warm mit derart Spielen.

Außerdem noch Sunset Overdrive angezockt. Das macht schon mehr Spaß, zumal es auch ordentlich abgedreht ist und so ein bisschen was von Borderlands hat. Mit der Steuerung hab ich aber noch so meine Probleme, wobei das wohl Übungssache ist.

Eigentlich versuch ich aber eh nur irgendwie die Zeit bis Fallout 4 tot zuschlagen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gerade mit Rise of the Tomb Raider beschäftigt! Freut euch auf den Test von uns! Smile
Zitieren

Spiel grad Forza Horizon 2! Schön gemütlich - öfters mit dem Auto stehen bleiben und die herrliche Landschaft begutachten Smile
Zitieren

Das kann ich nachvollziehen, Croc D
Zitieren

BO3 und es macht Spaß wenn der Speed im Trigger Finger zurück kommt.[emoji38]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Mach grad bisschen Retrogaming und hab neben Blood und Quake 2 auch seit langem mal wieder Unreal ins Laufwerk geschmissen. Das Spiel geht ja gern mal unter wenn man so in alter Gamingnostalgie schwelgt. Zu Unrecht, hatte damals extrem viel Spaß mit dem Titel, die Level, vor allem die Außenareale, waren teilweise riesig, die KI konnte sich sehen lassen und grafisch war das Teil auch absolute Referenz zu Release.
Die Atmosphäre im ersten Level fand ich seinerzeit richtig gut.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Der Mann ist gut![emoji16][emoji322][emoji322][emoji322]
Absolute Perle, neben Quake und Blood natürlich.

Und richtig Alarm haben die Games mit einer 3Dfx Karten gemacht.


Und selbst spiele ich zur Zeit Kill Zone Shadow Fall.
Gefällt mir richtig gut!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Pokemon Gelb....hurra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin