Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Was zockt ihr zur Zeit?
achja, just cause 3 wartet noch drauf weiter gespielt zu werden und wasteland 2 angefangen zu werden. D
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Ich spiel grad Dying Light und Dirt Rally so im Wechsel. Und von Dying Light bin ich echt überrascht, richtig gutes Spiel! Auch die deutsche Synchro find ich herausragend, sehr überzeugende Sprecher sind da am Werk Top

Vor Kurzem hatte ich auch Doom '16 beendet, aber leider hat dieses Spiel es nicht geschafft, mich für länger als einen Kampagnen-Durchlauf vor die Konsole zu fesseln.
Zitieren
Ich bin kommende Woche auf Dienstreise in China, da hab ich nicht viel Zeit zum zocken. Aber ich dacht mir dass ich trotzdem was kleines für Zwischendurch auf den Laptop packen kann. Also hab ich mir kürzlich bei nem Steam Sale die Five Nights at Freddy's Reihe geholt. Eigentlich steh ich nicht so auf Jumpscares, andererseits hab ich schon so viele Videos bei YouTube gesehen dass ich fast alles schonmal gesehen hab. Die ersten paar Nächte hab ich schon überlebt, mal schauen wie's weitergeht.

Zitieren
Habe Uncharted 4 endlich durch gespielt, war wie gewohnt spanende, lustige und actionreiche Unterhaltung.

Hab jetzt nach etwa 3 Monaten bei Fallout 4 weitergemacht, Das Problem bei dem Spiel ist, 1 Stunde Spielen fühlen sich an wie 10min.

Um 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr morgens ins Bett zu gehen ist irgendwie scheisse vor allem wenn man noch am nächsten Tag Arbeiten sollte.
Zitieren
(21.07.2016, 11:01)boogiboss schrieb: Um 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr morgens ins Bett zu gehen ist irgendwie scheisse vor allem wenn man noch am nächsten Tag Arbeiten sollte.

Also ich geh immer zwischen 1 und 2 ins Bett, auch wenn ich nicht zocke. Das ist meine normale Schlanfenszeit. 6 Stunden pennen, dann um 7 aufstehen und um 8 in die Arbeit...

Zitieren
Ja das war auch mal mein Rhythmus als ich mit Fallout 4 Angefangen habe, nur fühle ich mich nicht so auf der Höhe wie wenn ich meine 7-8 Stunden schlaff habe.

Und wie länger die Woche desto schlimmer wird es, dass führt dazu dass ich dann halt gegen ende der Woche einfach mal nach haus komme mich direkt ins Bett lege und durchschlafe und direkt wieder arbeiten gehe Stoned
Zitieren
Ich hab ja im entsprechenden Thread erwähnt dass ich inzwischen mit Mass Effect angefangen habe. Gutes Spiel, wenn auch vielleicht nicht so gut gealtert wie es hätte sollen. Aber auch wenn es mir recht gut gefällt, muss ich mich doch fast regelrecht dazu zwingen es zu spielen. Ein Teil des Grundes sind die grauenvollen Grafik-Effekte die das Spiel unsympathisch machen... aber der viel größere Grund ist, dass mich zur Zeit ein ganz anderes Spiel viel mehr begeistert.

Hyrule Warriors.

Ja, kein Witz. Ich kann mir das selber nicht erklären. Ich hab mir das Spiel vor Jahren mal aus einer Laune heraus gekauft und irgendwann mal kurz eingelegt, weil ich Bock auf "Mal was anderes" hatte... und irgendwie hat mich das halt übelst gepackt. Es ist mir unverständlich warum, wenn ich mal einen Schritt zurückgehe und mir das Spiel objektiv ansehe ist das Gameplay banal, repetitiv und belanglos. Und ich gebe zu dass ich nicht mehr als ein oder zwei Levels am Stück zocken kann ohne dass es mich anödet. Aber aus irgendeinem Grund hab ich dann am Abend des selben Tages oder spätestens am kommenden Morgen wieder Bock noch ein Level zu spielen. Ich würde sogar so weit gehen dass mir das Spiel besser gefällt als die Meisten anderen Zelda-Teile... inklusive Breath of the Wild. Es liegt einfach was befreiendes darin, mit zwei Schwerthieben einen Gegner zu enthaupten der sich sonst immer als Zwischenboss ewig lang hingezogen hat. Hyrule Warriors ist definitiv kein Dauerbrenner... aber dennoch glaube ich dass die Disc noch lange in meiner WiiU liegen wird, weil das wohl eins der Spiele ist, bei denen ich immer wieder ein Level dazwischenschieben kann. Auch Monate später noch.

Das Einzige was mich stört ist dass just grad jetz wo ich mit der WiiU-Version angefangen habe wurde eine Switch-Version mit zusätzlichem Content angekündigt. Und ob ich genug Nerv hab das Spiel später ein zweites Mal komplett durchzunudeln weiß ich dann doch nicht...

Zitieren
Nie von gehört... Nuts

Das Video reizt mich jetzt auch nicht.
Zitieren
Ich habe es nun endlich geschafft, mich Dishonoured 2 zu widmen, und bin genau wie beim Vorgänger wieder sehr glücklich in die Welt eingetaucht. Dank anpassbarem Schwierigkeitsgrad ist es ziemlich schwierig, sich da durchzuschleichen - genauso muss es sein :-) Vielleicht spiele ich auch noch eine zweite Runde mit etwas mehr Action ;-)
Zitieren
(19.02.2018, 16:23)Marc schrieb: Nie von gehört... Nuts

Das Video reizt mich jetzt auch nicht.

Ist halt ein Dynasty Warriors Spinoff im Zelda Universum. (Vom selben Entwickler).
Ich glaub da muss man eine bestimmte Voraussetzung haben um sowas zu mögen. Ich kenn viele die nicht darauf abfahren und ich kann das absolut nachvollziehen. Ich war selber überrascht dass ich so ne positive Reaktion hab, normalerweise langweilt mich so banales Gameplay mit zu wenig Story. Scheint ein Fehler in der Matrix zu sein...

(20.02.2018, 13:45)Jens F. schrieb: Ich habe es nun endlich geschafft, mich Dishonoured 2 zu widmen, und bin genau wie beim Vorgänger wieder sehr glücklich in die Welt eingetaucht. Dank anpassbarem Schwierigkeitsgrad ist es ziemlich schwierig, sich da durchzuschleichen - genauso muss es sein :-) Vielleicht spiele ich auch noch eine zweite Runde mit etwas mehr Action ;-)

Das ist auch so ein Spiel das ich mal anfangen sollte. Ich hab gesehen dass es die komplette Trilogie als Bundle mit allen DLCs gibt, aber halt soweit ich weiß nur als Downloadcode. Ich hätt mir schon gern so ne Collector's Box in den Schrank gestellt.
Aber ich hab eh nicht genug Zeit dafür... besonders wenn ich jetz noch durch die Mass Effect Trilogie kommen will... Stoned

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr lieber? General T. 52 10.764 06.02.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Master chef
  Womit spielt ihr zur Zeit? DESTROYER 117 88 17.322 05.02.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Master chef

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste