Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Falls es noch keinem ausgefallen ist, dieses Jahr ist eigentlich ein recht starkes Jahr.
Vor allem für altbekannte Marken.

Red Dead redemtion 2
Zelda Breath of Wild
Mass Effect Andromeda
Resident Evil 7 (schon gespielt)
Mario Odyssey
Destiny 2
Mit etwas glück vielleicht noch God of War
http://www.pcgames.de/God-of-War-2017-Sp...t-1216800/

Dazu noch 2 Neue Konsolen, geht doch einigesSmile
Und am besten wird das Jahr noch abrundet mit einer Ankündigung von Hallo 6.
Zitieren

Zelda wird FETT!
Mal schauen wie die Switch davon Profitieren kann.
Bei Red Dead Redemption ist ja noch so gut wie nichts draussen aber ich glaub Rockstar wird da nicht viel falsch machen. Wenn es den noch dieses Jahr raus kommt. Hab da noch meine zweifel.
Zitieren

Rage 2 reizt mich schon, das Gunplay die offene Welt und die vielen verschiedenen Waffen.
id Schotte haben mich bis jetzt nie enttusche.
Zitieren

Eigentlich habe ich für 2019 nur Gears 5 auf dem Schirm. Alles andere haut mich aktuell nicht so vom Hocker. Aber vielleicht gibt's ja die eine oder andere Überraschung.

Sollte 2020 die neue Xbox kommen, ist da bestimmt etwas mehr dabei, was man vielleicht als Must-Have bezeichnen könnte. Hoffentlich.
Zitieren

Division 2 werde ich mir holen, da freue ich mich schon drauf. Ansonsten fällt mir gerade auch nix ein, worauf ich hinführen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin