Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Auf welche Games wartet ihr?
Falls es noch keinem ausgefallen ist, dieses Jahr ist eigentlich ein recht starkes Jahr.
Vor allem für altbekannte Marken.

Red Dead redemtion 2
Zelda Breath of Wild
Mass Effect Andromeda
Resident Evil 7 (schon gespielt)
Mario Odyssey
Destiny 2
Mit etwas glück vielleicht noch God of War
http://www.pcgames.de/God-of-War-2017-Sp...t-1216800/

Dazu noch 2 Neue Konsolen, geht doch einigesSmile
Und am besten wird das Jahr noch abrundet mit einer Ankündigung von Hallo 6.
Zitieren
Zelda wird FETT!
Mal schauen wie die Switch davon Profitieren kann.
Bei Red Dead Redemption ist ja noch so gut wie nichts draussen aber ich glaub Rockstar wird da nicht viel falsch machen. Wenn es den noch dieses Jahr raus kommt. Hab da noch meine zweifel.
Zitieren
Rage 2 reizt mich schon, das Gunplay die offene Welt und die vielen verschiedenen Waffen.
id Schotte haben mich bis jetzt nie enttusche.
Zitieren
Eigentlich habe ich für 2019 nur Gears 5 auf dem Schirm. Alles andere haut mich aktuell nicht so vom Hocker. Aber vielleicht gibt's ja die eine oder andere Überraschung.

Sollte 2020 die neue Xbox kommen, ist da bestimmt etwas mehr dabei, was man vielleicht als Must-Have bezeichnen könnte. Hoffentlich.
Zitieren
Division 2 werde ich mir holen, da freue ich mich schon drauf. Ansonsten fällt mir gerade auch nix ein, worauf ich hinführen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder bobsenhimself 625 235.368 01.07.2019, 13:06
Letzter Beitrag: Marc
  Games mit Couch-Koop (Splitscreen) für Xbox One Marc 18 41.126 03.04.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Fidibus
  Welche Spiele kommen für Xbox One? MasterChief56 5 3.486 07.02.2017, 10:37
Letzter Beitrag: Mantarochen
  Trendsetter in Games Core2TOM 11 4.934 28.12.2015, 18:32
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Zuviel Story in Games? Paul 53 17.488 02.07.2014, 13:56
Letzter Beitrag: nancdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste