Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Diablo 3 Patch 2.1.2

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.11.2014, 08:51)bobsenhimself schrieb:  Diablo 3 Patch 2.1.2

Ich werd wohl um die NextGen Version von D3 UEE nicht drum herum kommen. Wäre dann mein 4. D3.
Aber von solchen Spielen kann man ja eh nie genug im Regal stehen haben.Nuts

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(10.11.2014, 11:51)Scuzzlebutt schrieb:  
(10.11.2014, 08:51)bobsenhimself schrieb:  Diablo 3 Patch 2.1.2

Ich werd wohl um die NextGen Version von D3 UEE nicht drum herum kommen. Wäre dann mein 4. D3.
Aber von solchen Spielen kann man ja eh nie genug im Regal stehen haben.Nuts

Dieses Spiel hat mich so umgebombt. Am WE kam ich mir wie ein Penner vor. Nur aufgestanden um aufs Klo zu gehen und Essen zu besorgen.
Ergebnis. hexendoktor lvl 70, mönch lvl 46 und paragon lvl 447(bissl geboostet).

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

lol du Penner. Ich habe es "damals" auf der 360 paar Stunden zu viert gezockt. Später dann weiter im Single player. Einmal durvhgezockt und dann war die Luft auch raus lvl 30..Schade
Zitieren

Hui, Paragon 447 is schon ordentlich. Aber das Pennergefühl kenn ich noch aus meinen glorreichen Diablo 2 Zeiten. Da worde sowas wochenlang zelebriert.
Hatte eigentlich gehofft das auf der Blizzcon was in Richtung neues Addon gesagt wird. Leider Fehlanzeige. Und die Seasons kommen ja leider auch nur für`n PC.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(10.11.2014, 12:30)Scuzzlebutt schrieb:  Hui, Paragon 447 is schon ordentlich. Aber das Pennergefühl kenn ich noch aus meinen glorreichen Diablo 2 Zeiten. Da worde sowas wochenlang zelebriert.
Hatte eigentlich gehofft das auf der Blizzcon was in Richtung neues Addon gesagt wird. Leider Fehlanzeige. Und die Seasons kommen ja leider auch nur für`n PC.

neues gebiet, aus diablo 2 ist doch erstmal auch ganz nett.
neues addon kommt bestimmt nicht vor 2016 denk ich, bei deren schnelliglkeit.

(10.11.2014, 12:28)melo schrieb:  lol du Penner. Ich habe es "damals" auf der 360 paar Stunden zu viert gezockt. Später dann weiter im Single player. Einmal durvhgezockt und dann war die Luft auch raus lvl 30..Schade

es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder der itemtsunami erwischt einen oder nicht.^^

(10.11.2014, 11:51)Scuzzlebutt schrieb:  Ich werd wohl um die NextGen Version von D3 UEE nicht drum herum kommen. Wäre dann mein 4. D3.

wieso das 4.
xbox360
xboxone und?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

D3 PC-2012
D3 XBox 360-2013
D3 UEE XBox 360-2014

da geht auf jeden Fall noch eins D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also mach ich nix falsch wenn ich mir D3 hole Zwinker?
Zitieren

Niemals, aber hol dir gleich die Ultimate Evil Edition.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ist nächste Woche in meinem Regal Smile . Hab mir schon seit laangem Gedanken drüber gemacht ob ich es hol oder nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin