Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Meine Top 5

AC Unity
GTA V
Destiny
Far Cry 4
Last of Us
Zitieren

Hab grad nochmal recherchiert was dieses Jahr so alles erscheint und ich muss sagen das für mich nicht mehr wirklich viel erscheint:

Für XBox One werd ich mir definitiv Lords of the Fallen holen und vielleicht noch Mordors Schatten.
Für die 360 wirds wohl vorerst nur Borderlands und Escape Dead Island.
Alle anderen Titel sind mir entweder zu zeitaufwändig (Dragon Age, AC Unity) oder müssen sich erstmal in Reviews beweisen (Alien Isolation) und werden eventuell als Budget später mal gekauft.

Leerläufe werd ich wohl mit den Gratisspielen oder dem Haufen unerledigter Spiele, der hier noch rumliegt, überbrücken.

Edit: Auf der PS4 siehts wohl noch düsterer aus. Der nächste Titel den ich mir hier auf jeden Fall holen werd ist Bloodborne 2015 und ansonsten müssen auch hier die Gratisspiele herhalten, wobei da auch nur Schrott kommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Dieses Jahr stehen nur noch folgende Spiele auf meinem Plan:

- The Evil Within
- Sunset Overdrive
- Master Chief Collection
- AC Unity

Ich hoffe, dass The Evil Within und Sunset Overdrive gut werden. Warte aber erstmal ein paar Tests ab und schau mir ein bisschen Gameplay aus den finalen Versionen an, bevor ich zuschlage.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Projekt Cars
Dying Light
Gears 4 wenn es den mal kommt

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Gears 4, PES15 und WoW:WoD werde ich mir zulegen, wenns jeweils rauskommt.
Zitieren

du willst pes15 obwohl alle berichte sagen, es ist scheiße vor allem auf der one? Schmerzfrei?^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

bei denen werd ich wohl sofort zugreiffen, wenn nix schief geht:
  • Batman: Arkham Knight
  • Inside
  • Just Cause 3
  • Mirrors Edge
  • Oddworld: New N Tasty
  • Outlast 2
  • Resident Evil (Remake)
  • Superhot
  • Trials Fusion DLC´s
wünsche, die vielleicht nie in erfüllung gehn:
  • Bulletstorm 2
  • Burnout Next (sigleplayer umfang wie revenge, mp wie paradise wäre perfekt)
  • Deponia Trilogie (für konsolen, ich würd sofort zugreiffen)
  • Duke Nukem Whatever (hauptsache wieder was neues vom duke und diesmal richtig)
  • Far Cry: Blood Dragon 2
  • Hitman: Sniper (eine ordentliche version für konsolen! nicht dieser handy touchscreen müll)
  • Mark of the Ninja 2
  • Portal 3
  • Shadow Complex 2
  • Vanquish 2
bei den titeln hier wart ich erstmal ab, bin mir noch nicht ganz sicher. die meisten werden aber vermutlich nur ausleihtitel für mich
  • Assassins Creed: Unity
  • Doom
  • Dying Light
  • Gears of War 4
  • Grand Theft Auto V
  • Hitman 6
  • Lara Croft and the Temple of Osiris
  • Rainbow Six: Siege
  • Rise of the Tomb Raider
  • Sacrilegium
  • Scivelation
  • Splinter Cell 7 (wenns mal irgendwann wieder ein ordentliches sc kommt, kauf ichs auch wieder)
Zitieren

Ich warte auf...

- Xenoblade Chronicles X (hoffentlich wird die Online-Komponente, die es wahrscheinlich geben wird, nicht zu groß)
- Zelda U (hoffentlich wirds ein typisches Zelda, so wie sichs die Fans wünschen, also komplett ohne Online-Komponente)
- Yoshi's Woolly World (ich mag Yoshi, hoffentlich taugt das Spiel mit dieser wolligen Umgebung was ^^)
- Project CARS (hab immer noch Hoffnung, dass es ein gutes Spiel wird)
Zitieren

Boah nächstes Jahr wenn alles gut läuft.

Halo 5
Uncharted 4
Zelda

Am besten alles zu weinachten.
Zitieren

ich warte auf ein gutes Rollenspiel [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]. genauso wie auf tomb raider, raunbiw six, mad max, Quantum break, the Division, dying light und joa mal gucken was noch so kommt 😙.

evolve wurde leider gestrichen, schade [CRYING FACE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin