Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

@Bob: Meinst du Warthunder für PS4? Zumindest auf dem PC gibts jetzt seit dem letzten Patch Panzer. Weiß nicht ob die gleichauf mit der PS4 Version ist

"Kifflom!"
Zitieren

Ja Warthunder PS4 auf Pc isses ja in der Beta.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(04.05.2014, 10:44)Croc schrieb:  Ich warte auf:
  • X [Arbeitstitel] - Wii U (in Japan kommts vielleicht schon dieses Jahr, zu uns kommts hoffentlich auch wieder und dann auch wieder mit dt. Bildschirmtexten)

Dolle Sache, hab jetz erst erfahren, dass sichs bei dem Spiel um ein reines Online-Multiplayer-Spiel handeln könnte. Wenn das so sein sollte, dann warte ich natürlich nicht auf das Spiel, sondern schieß es in den Wind Rolleyes Zum Vergleich: Der Vorgänger is ein reines Offline-Singleplayer-Spiel.

Ich kann jetz bloß hoffen, dass auf der E3 was zum Spiel gesagt wird und dahingehend eine Entwarnung kommt.
Zitieren

Projekt Cars.

Alle anderen Games lasse ich ganz in Ruhe auf mich zukommen, da ich mir eingestehen muss dass die Zockerei nicht mehr so Laune macht/ bringt wie es schon ein mal war.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich warte erst mal nur noch auf die gratis Goldgames. Im Sommer wird die Zockerei bei mir eh auf ein absolutes Minimum reduziert und Geld sparts auch noch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

So, nach den PK's ist nochmal was dazu gekommen:

2014:
- Destiny
- Forza Horizon 2
- Sunset Overdrive
- The Evil Within
- AC Unity
- Far Cry 4
- Halo Master Chief Collection
- Ori and the Blind Forest

2015:
- The Division
- Batman Arkham Knight
- Quantum Break
- Halo 5
- Crackdown 3
- Inside

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

  • Alien: Isolation
  • Batman: Arkham Knight
  • Doom
  • Grand Theft Auto V
  • Hitman: Sniper (eine ordentliche version für konsolen! nicht dieser touchscreen müll)
  • Inside
  • Mirrors Edge
  • Mittelerde: Mordors Schatten
  • Rainbow Six: Siege
  • Trials Fusion DLC´s
die liste ist eigentlich noch viel länger, aber die anderen spiele will ich mir erstmal genauer anschauen.
Zitieren

So sieht es nun bei mir aus:

- Forza Horizon 2
- AC Unity
- The Division
- Quantum Break
- Rainbow Six: Siege
- nächstes Mass Effect
- Dragon Age

Hab evtl. noch was vergessen...
Zitieren

Ich hoffe mal das the Witcher und the Division die erwarteten Meisterwerke werden.
Ansonsten freu ich mich auch auf paar Exklusive aus Playstationland. Vorallem The last of us und Bloodborne.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Da ich kaum noch Zeit zum zocken finde, warte ich nur auf GTA5.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin